Bei mir geht das nicht da steht immer blah blah blah geht nicht auf einer Virtual maschien oder so ka habe Win 7 x64 aber geht nicht -.-
Du must eben die iso runterladen und net nur windows7 haben.
Quote:
Originally Posted by Yeru
How To Start Crossfire on vmWare Workstation | Video Tutorial
Heute im Video möchte ich euch zeigen, wie ihr Crossfire auf vmWare Workstation zum laufen bringt!
Es geht nur, wenn ihr genau das Video befolgt, es geht zu 100% wenn ihr es richtig macht.
Danke man is echt geil wird den ganzen Tag nur noch gefarmt xD aber wenn du nochmal sowas veröffentlichst wäre es gut wenn du des wenigstens selber machst also die Codes
Du must eben die iso runterladen und net nur windows7 haben.
Danke man is echt geil wird den ganzen Tag nur noch gefarmt xD aber wenn du nochmal sowas veröffentlichst wäre es gut wenn du des wenigstens selber machst also die Codes
Er kann das Rad nicht neu-erfinden, ich finde es schade das es Public ist. Wenn es gepatcht wurde bitte melden, ich habe Spaß an Herrausfoderungen
Ich hab mir 3 gemacht und es laggt in der Lobby schon extrem und manchmal kann man nichts machen.
Arbeitsspeicher: 8GB
Graka: NVIDIA GTX 560 Ti
Prozessor: AMD Phenom II X4 970 @ 3,50 GHz
Werde mir 16GB oder 32GB Arbeitsspeicher holen.
Aber was für einen Prozessor usw. brauche ich für 8 Cows?
Wäre nett, wenn mir jmd helfen kann.
AMD macht manchmal Probleme mit vmWare+Crossfire, mit anderen Spielen Starten geht es Problemlos.
Für 8 Cows sollte man sich nen intel i7 holen & 16GB Ram!
AMD macht manchmal Probleme mit vmWare+Crossfire, mit anderen Spielen Starten geht es Problemlos.
Für 8 Cows sollte man sich nen intel i7 holen & 16GB Ram!
Okay, Danke schonmal.
Aber in nem anderem Forum meinte jmd, dass der beste i5 besser als der beste i7 ist..
Wollte mir eig den kaufen:
Der reicht oder? läuft es dann flüssig? wie flüssig ?
Funktionirt das nur über die Workstation oder auch über den player? Den ike hab das aufen Player probiert da kann ike aber nett die DriverDesc umschreiben (DA bin ich mir eh nicht SICHER ob das was da rein kommt spezifisch für die Hardware des PC´s ist Mainboard, Grafikkarten und son zeug) na ja u. dem entsprechend fuktunuket auch der rest Neeettt.
wär nice wenn mir da wer weiter hilft. :D
[Crossfire]VMware Workstation sehr langsam 02/06/2011 - CrossFire - 5 Replies Hallo e*pvp,
folgendes: will Crossfire farmen..
habe Workstation 7.1.3 geloadet...und nen Windows XP usw...
der virtual läuft, nur er ist bei einem Virtual sehr sehr sehr langsam...
Meine daten: