Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 13:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Vmware Problem

Discussion on Vmware Problem within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 115
Vmware Problem

Hey ich habe ein Problem, Ich habe die halbe Nacht mit einem
Kollegen an der VMWare gesessen und wir haben uns ein Kopf gemacht,
wieso es nicht funktioniert das wir mal anständig farmen können.
Es läuft ungefähr so ab das wir die Cows starten
Dann CrossFire starten ( > Einloggen ) ; und wenn es
dann geladen hat , bekommen alle Cows Disconnect
manchmal bekommt mein Main auch ein Disconnect..
Ich habe schon

- Windows Updates gemacht
- VMware 9.0 installiert,
- Alles Neu gemacht.
- Router restart..

bitte mal um dringende hilfe >.<

mfg.
DerB0ss is offline  
Old 09/23/2012, 16:44   #2

Received Thanks: 12
dann schreib doch bitte mal welchen pc du hast usw... dann können wir die erst helfen.

mfg
massion94 is offline  
Old 09/23/2012, 21:15   #3

Domi''s Avatar

Received Thanks: 413
das liegt höchst wahrscheinlich an deinem Internet, außerdem gibt es einen Sammelthread:
Domi' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
VMware problem
04/13/2012 - WarRock - 11 Replies
Heey also ich habe Vmware installiert dann habe ich win 7 32x draufgetan. und jetzt wenn ich warrock starte geht es bis zum Hackshield dann wird es schwarz(weil warrock starten will) dann kommt crc checker load fail. ich habe das wr script drinnen nämlich ohne script würde warrock nicht mal starten sry falls das die falsche sektion ist
VMWare Problem
10/09/2011 - WarRock - 3 Replies
Hallo ich habe ein problem mit vmware(siehe screen) und weis nich wie ich es beheben soll. ich hoffe einer von euch kann mir helfen. danke im vorraus. http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/vmwarebfx ltvn7d6.jpg
Problem mit Vmware
03/27/2011 - WarRock - 3 Replies
Hallo epvp, ich habe ein Problem mit Vmware.. Ich kriege kein Verbindung zum Internet WarRock geht aber! wer es hinkriegt bekommt 10e*gold :)
VMware problem
12/29/2010 - Dekaron Private Server - 3 Replies
Hey All, I get problem at the vmware I can't log in to the internet the local area connection is broke,I need some one add me to msn or skype and help me solve this problem. Ta
VMware Problem
11/04/2010 - Rappelz - 7 Replies
Hallo, ich wollte mir auf VMware Rappelz drauf packen um dann meinen buffchar dazu zunehemen oder einfach ein shop offen zu haben wenn ich auf main bin. Hab jetz schon Win XP 32 bit instaliert das ist kein problehm, aber ich bekomme das internet einfach net zum laufen. wenn ich an den einstelungen rumspiele bekomme ich zwar internet aber laut "wieistmeineip.de" habe ich immernoch die gleiche ip. ich habe einen Fritz Wlan stick. hoffe mir kann jemand helfen :) sry wenn das der falsche...

All times are GMT +1. The time now is 13:19.