Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 04:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie Hacks programmieren?

Discussion on Wie Hacks programmieren? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 09/28/2012, 20:08   #16
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,544
Received Thanks: 553
Quote:
Originally Posted by Ende! View Post
Bullshit. C++ ist nicht "schwerer" als C, es ist lediglich in der Komplexität gewachsen. Wenn man mit C anfängt, ist es wahrscheinlicher, dass man beim Umstieg auf C++ Gewohnheiten übernimmt, die bei C üblich sind, bei C++ aber als schlechter Stil gelten (goto, Makro-Overusage, etc.).


Auch nicht zwangsläufig richtig - zYan's CF Hack wurde in Delphi entwickelt. Im Bezug auf Mächtigkeit und der Möglichkeiten steht Delphi C/C++ nicht wirklich nach. Ich selbst bevorzuge allerdings die Syntax der C-Familie, außerdem ist der vom Delphi-Compiler erzeugte Byte-Code nicht unbedingt optimal (was für Hacks vermutlich kaum von Relevanz ist).


Die meisten Hack-Devs (mich eingeschlossen) arbeiten mit C++, hin- und wieder sind aber auch Delphi-Entwickler anzutreffen. Seltener stolpert man auch über Leute, die es bevorzugen, ihre Hacks in purem x86er Assembler zu schreiben (wird aber vor allem bei D3D Stuff aber unnötig komplex).
Endlich mal ein brauchbarer Post von einem der Ahnung hat. Thx
<Raptor> is offline  
Old 09/28/2012, 22:22   #17
 
Domi''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,095
Received Thanks: 413
ich rate dir mit AutoIT anzufangen.
ist denke ich das einfachste um kleinere Sachen zu coden.
nur weiß ich nicht ob man damit ein Hack schreiben kann, sorry.
aber das gilt, soweit ich weiß, als das 'einfachste'
Domi' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hacks programmieren
04/15/2011 - WarRock - 5 Replies
Hey, ich wollte mal wissen, was man so im bereich c++ benötigt um einen Hack zu programmieren :> Grüße
Hacks Programmieren...
04/02/2010 - Last Chaos - 4 Replies
Hi Leute ... bin jetzt mal auch auf die Idee gekommen Hacks zu machen und wollte mal Fragen ob mir einer ein paar Links für Tutotrials schicken kann ... Was ich brauche ist ... Admin-Console,Lauf-und Angriffsgeschwindigkeit und Multi-Client ... Und ja ich weiß das man das nicht mal eben so in 5min lernt ^^ Thx im Vorraus ;-)
Hacks Programmieren
06/22/2009 - Metin2 - 5 Replies
wollte euch mal fragen mit welcher Software ihr hacks programmiert. Z.b Java, c++ oder andere programme



All times are GMT +2. The time now is 04:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.