also ich habe c++ und visual basic jeweils kurz angeschnitten und muss sagen das es mit visual basic viel leichter für anfänger ist guis zu schreiben, aber das ist ja nur meine meinug dazu...
Cheats, Bots und Hacks (Programmieren ?) 10/20/2010 - S4 League - 9 Replies hallo liebe e*pvpers da ich damals aufgrund eines fehlers nie ein Topic schreiben konnte (es lag irgendwie an meinem Rechner) hohle ich dieses nun nach und stelle gleich mehrere Treats für S4League auf.
1. da ich immer noch nach cheats. bots und ähnlichem suche würde ich es toll finden wenn ihr noch funktionierende programme hier posten würdet.
2. und das ist mein anligen, da ich das programmieren lernen möchte um vll später selber solche programme schreiben zu können würde ich mich freuen...
Hacks Programmieren... 04/02/2010 - Last Chaos - 4 Replies Hi Leute ... bin jetzt mal auch auf die Idee gekommen Hacks zu machen und wollte mal Fragen ob mir einer ein paar Links für Tutotrials schicken kann ...
Was ich brauche ist ... Admin-Console,Lauf-und Angriffsgeschwindigkeit und Multi-Client ...
Und ja ich weiß das man das nicht mal eben so in 5min lernt ^^
Thx im Vorraus ;-)
Frage: Metin 2 - Hacks Programmieren 09/14/2008 - Metin2 - 3 Replies Hoi Community,
Ich bin noch nicht sehr lange hier im Forum und habe nichts gefunden, als ich die Forensuche benutzt habe, also probiere Ich es mal auf diesem wege ;)
Ich würde gerne Wissen, wie Ich Hacks für Metin2 Programmieren kann.
Ich suche also einen "Lehrer" der mir Tipps gibt und mir hilft, ich möchte nicht, das mir jemand irgendwelche Codes gibt, die Ich dann nurnoch einfügen muss.
Zu meinen Vorkenntnissen:
Ich behersche Visual Basic 6 + Visual Basic 8, währe auch bereit C++...