Hallo, ich möchte euch nun meinen Universal Xtrap Bypass vorstellen!
Er funktioniert bei allen XTRAP Games,
Ich habe mir mal Crossfire runtergeladen zum testen,ob auch mein XTRAP BYPASS
FUNKTIONIERT,
ich werde ihn entweder verkaufen
PS, es ist nicht die 10 minuten VERSION sondern es ist der full bypass!!!
Ist doch echt deine Sache ob du es verkaufst oder public machst, denk aber wenn du es public machst könnte er auch schneller detected werden. Falls es den Bypass wirklich gibt was ich immer noch bezweifle wäre er sicherlich viel Wert. Hat dein Bypass die gleiche Funktionsweise wie die alten?
Quote:
Kann man sich mit dem Bypass wirglich gp cheaten? Ich denke das sie dann gleich wieder verloren sind.
GP und ZP werden immer von der Datenbank aktualisiert. Es soll nur zur Demonstration dienen.
Kann man sich mit dem Bypass wirglich gp cheaten? Ich denke das sie dann gleich wieder verloren sind.
Es wird nur im Clienten angezeigt, du hast es nicht wirklich. Kannst davon auch nichts kaufen ist eben nur Client Side. Du kannst also genau so ein Textmarker raus holen und dir eine GP Zahl auf dem Bildschirm schreiben. Die Zahl steht zwar da aber du kannst damit nichts anfangen.
Universal Xtrap Bypass? 11/10/2010 - General Coding - 3 Replies Is there such a thing as a Xtrap bypass .dll that can be injected to any game???
I tryed multiple xtrap bypass for the game Fist of Fu : Play FistsofFu Multiplayer Online Games | Join Outspark Free MMORPG
but I cant find one that works...
Is a xtrap bypass in a .dll format only exclusive to one game???
Thanks in advance, and sorry if I am in the wrong section.