Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 20:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paar Fragen zum Farmen allgemein und speziell auf Cf Eu. :D

Discussion on Paar Fragen zum Farmen allgemein und speziell auf Cf Eu. :D within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 367
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,476
Received Thanks: 698
Paar Fragen zum Farmen allgemein und speziell auf Cf Eu. :D

Hey,

ich hätt mal paar Fragen an alle Farmer hier...

Da in letzter Zeit die Installation von VMware immer billiger bzw oft schon kostenlos angeboten wird hab ich auch mal überlegt mir das anzuschaffen, meine erste Frage wäre jetzt ob sich das überhaupt lohnt bei meinem Pc:

Intel Dual Core E8500 2x3.17 Ghz Prozesser, Geforce GTX265 Grafikkarte und 4 GB Ram (davon laut meinem Pc nur 3 verwendbar)

(evtl. bekomme ich meinen alten Laptop wieder fit der auch wenigsten noch für einmal Cf reichen müsste.^^)

Würde ich überhaupt 2 oder 3 Cows hinbekommen?

Wenn ich angenommen mal 2 Cows hinbekommen könnte, was könnte man da an Exp rausholen und wie am meisten und würde das überhaupt mehr bringen als normales spielen?

Nachdem ich schon von vielen gehört habe, dass sie auf Cf Eu schon lange unauffällig wöchentlich vlt 30-40k Exp farmen (locker doppelt soviel wie ich mit Exp+ normal vlt. mache ) und noch nicht gebannt wurden.

Jetzt würd ich gern eure Meinung dazu hören, was denkt ihr ist es gefährlich mit meinem Sfc am Wochenende mal paar Stunden zu farmen wenn ich es nicht übertreibe und immer einen normalen Rank behalte, ich nicht nur auf Headshots farme und darauf achte das mein Kd nicht unnormal wird?

Ich hab ab nächsten Jahr schultechnisch nichtmehr soviel Zeit zur Verfügung daher wäre das ne Top Möglichkeit meinen Account ohne viel Aufwand weiterzuführen...

Bitte antwortet nur wenn ihr auch wirklich eigenen Erfahrung bzw Ahnung davon habt.

Danke schonmal im Vorraus.
ChrissV is offline  
Old 09/07/2012, 20:27   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,146
Received Thanks: 520
Quote:
Originally Posted by ChrissV View Post
Hey,

ich hätt mal paar Fragen an alle Farmer hier...

Da in letzter Zeit die Installation von VMware immer billiger bzw oft schon kostenlos angeboten wird hab ich auch mal überlegt mir das anzuschaffen, meine erste Frage wäre jetzt ob sich das überhaupt lohnt bei meinem Pc:

Intel Dual Core E8500 2x3.17 Ghz Prozesser, Geforce GTX265 Grafikkarte und 4 GB Ram (davon laut meinem Pc nur 3 verwendbar)

(evtl. bekomme ich meinen alten Laptop wieder fit der auch wenigsten noch für einmal Cf reichen müsste.^^)

Würde ich überhaupt 2 oder 3 Cows hinbekommen?

Wenn ich angenommen mal 2 Cows hinbekommen könnte, was könnte man da an Exp rausholen und wie am meisten und würde das überhaupt mehr bringen als normales spielen?

Nachdem ich schon von vielen gehört habe, dass sie auf Cf Eu schon lange unauffällig wöchentlich vlt 30-40k Exp farmen (locker doppelt soviel wie ich mit Exp+ normal vlt. mache ) und noch nicht gebannt wurden.

Jetzt würd ich gern eure Meinung dazu hören, was denkt ihr ist es gefährlich mit meinem Sfc am Wochenende mal paar Stunden zu farmen wenn ich es nicht übertreibe und immer einen normalen Rank behalte, ich nicht nur auf Headshots farme und darauf achte das mein Kd nicht unnormal wird?

Ich hab ab nächsten Jahr schultechnisch nichtmehr soviel Zeit zur Verfügung daher wäre das ne Top Möglichkeit meinen Account ohne viel Aufwand weiterzuführen...

Bitte antwortet nur wenn ihr auch wirklich eigenen Erfahrung bzw Ahnung davon habt.

Danke schonmal im Vorraus.
Ich würde nicht farmen mein alter wurde gebannt und ich habe nun wirklich nicht viel gefarmt mal 10k oder so also ich würds lassen ich finde es lohnt sich auch nicht ^^ aber ja 3 cows solltest du schon schaffen ^^
tanner12435 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2012, 20:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 288
Received Thanks: 58
Also.

Erste Goldene Regel -> NUR IN NA FARMEN ! [eu wird direkt gebannt]

So dann sagt man glaub ich (korrigiert mich wenn ich falsch liege) das man Pro Kern eine VM starten kann.

Da du 2 Kerne hast kriegst du denk ich mal max 2 VM's ans laufen.

Wie gesagt so hab ich das verstanden, bitte krogiert mich falss ich daneben lieg.
kehrmann is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2012, 20:51   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 275
Received Thanks: 163
Quote:
Originally Posted by kehrmann View Post
Also.

Erste Goldene Regel -> NUR IN NA FARMEN ! [eu wird direkt gebannt]

So dann sagt man glaub ich (korrigiert mich wenn ich falsch liege) das man Pro Kern eine VM starten kann.

Da du 2 Kerne hast kriegst du denk ich mal max 2 VM's ans laufen.

Wie gesagt so hab ich das verstanden, bitte krogiert mich falss ich daneben lieg.
Ich krogiere dich mal .
Crossfire benötigt einen CPU mit min. 1,52GHz.
Hast du einen 4Kerner mit 3,5GHz kannst du pro Kern 2mal Crossfire starten.
(Man muss das in VM Ware einstellen wv. ein Virtueller PC an leistung nehmen darf.)
Allerdings benötigst du auch genügend RAM Speicher.
bKx is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/09/2012, 21:01   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 14
Received Thanks: 8
du weist schon DAS ist patched
SkyDrifter is offline  
Old 09/10/2012, 19:57   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 288
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by bKx View Post
Ich krogiere dich mal .
Crossfire benötigt einen CPU mit min. 1,52GHz.
Hast du einen 4Kerner mit 3,5GHz kannst du pro Kern 2mal Crossfire starten.
(Man muss das in VM Ware einstellen wv. ein Virtueller PC an leistung nehmen darf.)
Allerdings benötigst du auch genügend RAM Speicher.
danke dir an dieser stelle.

naja ich kenn mich damit nicht aus, habs noch nie gemacht und auch nciht vor...

das war nur das woran ich mich an aussagenvon freunden erinnern konnte.
kehrmann is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Allgemein]-Laberecke,Fragen,Sonstiges
07/19/2012 - Metin2 - 860 Replies
Hallo Leute, hier ist mal eine kleine "Laberecke" für die SG-Section. _________________________ Fangen wir mal an : Die Server haben Probleme, hoffentlich gibt es eine Entschädigung :D
[Allgemein]-Laberecke,Fragen,Sonstiges
05/26/2012 - Metin2 - 6 Replies
Hallo Leute, hier ist mal eine kleine "Laberecke" für die DE-Section. :cool: _________________________ Gibt ja sowas in der SG und Korea/UK Section , aber hier hab ich sowas noch nicht gefunden. Falls es doch schon diesen Thread in DE-Section gibt ,entschuldige ich mich Leute :facepalm:
Fragen zum GM allgemein
05/25/2012 - Metin2 - 4 Replies
Hallo Community, ich hätte eine dringende Frage und zwar, was ich als GM können muss, um einer zu werden. Das wäre es dann auch schon wieder, hoffe ihr könnt mir eure Erfahrungen erzählen :) . Mit freundlichen Grüßen, Nico
[Sammelthread]Allgemein Fragen
02/01/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hey Leute, in letzter Zeit werden immer mehr Threads zu Fragen bezüglich Minecraft gestellt und da dachte ich, dass ich mal einen Sammelthread mache. Mfg Yosh
Fragen zu Memory Allgemein
01/03/2009 - Guild Wars - 31 Replies
Hi @ll, will meine zwei nc10 bots memory machen, da ControlSend richtig bescheiden ist. Erste Frage: Sind das die Aktuellen Memorys: ; update.ini - __wadim ; 2.1.2009 - 19:24



All times are GMT +2. The time now is 20:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.