Ich mach das nun so, ich kann das wirklich jedem empfehlen,
Macht euch was zum trinken, holt euch Haribo,
80 Kills, Fernsehen an
Playlist wie ich ( 720 ) songs,
und lets farm^^ gestern beim LT Colonel
von 200 k jetzt nurnoch 144 ~
Wozu Equip farmen wenn sich Gold farmen mehr lohnt? 07/05/2012 - Diablo 3 - 23 Replies Hallo,
ich möchte euch meine Erfahrung der letzten 3 Wochen Diablo 3 spielen mitteilen und eure Meinung dazu wissen.
In den vorletzten 2 Wochen hatte ich einen DMG von 63k mit meinem DH und ging Inferno farmen und habe diese ganzen 2 Wochen kein (einzigen!) guten Equip Teil trotz Neph Stacks finden können (MF Gear Swap). Ich habe gefühlte 500k Gold verloren da ich auf Inferno sehr oft one Hitted wurde, alles nach dem neuen Patch wohlgemerkt.
Die 3te Woche, genauer gesagt die letzten...
CP farmen 04/28/2012 - Dragonica - 0 Replies hey leute ich suche jemand zum cp farmen bin lvl 66 also jemand zwischen 65 und 67. Brauche 210k CP aber natürlich muss das nicht an einem stück geschafft werden bzw nur mit den selben Leuten. Wie dem auch sei: wäre net wenn mir jemand helfen würde :D
spiele auf dem normalen deutschn server
Alle WoW Wünsch per Hand ... Lvling, Farmen, Skillen , Erfolge Farmen 10/23/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies Ich biete:
~ sicheres Lvling per Hand, keine Nutzung von Bots
~ Berufe Skillung
~ Farmen von Mats oder Gold
~ Sammeln von Tapferkeitspunkten, Ehre ( Instanzen, Bgs )
~ Equip farmen in Instanzen und Raids
~Farmen von Erfolgen
~Level 1-85 (spielzeit für 1-60 ca 2 Tage kommt natürlich auf die Klasse an )
~Preis verhandelbar
Farmen...!? 07/26/2008 - Guild Wars - 19 Replies Hallo,
ich suche ein paar Farm Orte in GuildWars , Proph, Factions, Nigthfall wo man gut solo im Hardmode Farmen kann...
* Boss Monster (solo 55hp oder sonstiges)
* Massen Farmen (solo 55hp oder sonstiges)
Würd mich freuen wenn ihr mir da mal paar sagen könntet was zur Zeit so aktuell ist. Am besten wäre noch wenn man beim Massen Farm Orten nicht so weit laufen muss. Gleiche wäre auch gut für die Boss Farm Orte.