Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 07:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Crossfire EU High Level's

Discussion on Crossfire EU High Level's within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 08/27/2012, 21:54   #16
 
Dewen's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2012
Posts: 212
Received Thanks: 42
@Mirko ja ich weiß das du auch lt colonel warst Habe ja auch Closed beta gespielt und auch gefarmt. Finde ich auch dumm das sie einen Bannen nur weiel mann farmt ich schade damit ja niemand. ich würde auch verstehen das sie mich bannen weiel ich vmware benutze aber das habe ich nicht ( habe 8 mini Laptops ) und entbannen werden sie mich wohl nicht.
Dewen is offline  
Old 08/28/2012, 10:42   #17
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,146
Received Thanks: 520
Quote:
Originally Posted by Dewen View Post
@Mirko ja ich weiß das du auch lt colonel warst Habe ja auch Closed beta gespielt und auch gefarmt. Finde ich auch dumm das sie einen Bannen nur weiel mann farmt ich schade damit ja niemand. ich würde auch verstehen das sie mich bannen weiel ich vmware benutze aber das habe ich nicht ( habe 8 mini Laptops ) und entbannen werden sie mich wohl nicht.
hmm ich habe ( weis net mehr von wenn gehört ) mal gehört das mann in eu seinen account so hcoh farmen kann wie in na ? aber wie sollen die das allein schon überprüfen oder so ? xD
tanner12435 is offline  
Old 08/28/2012, 13:32   #18
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by tanner12435 View Post
hmm ich habe ( weis net mehr von wenn gehört ) mal gehört das mann in eu seinen account so hcoh farmen kann wie in na ?
Es geht in CF EU ebenfalls bis zu dem Level Marshall (5 Sterne), falls du das meinst.
Theoretisch könnte man natürlich durch Farmen das auch in EU erreichen, aber das ist auf EU praktisch natürlich nicht möglich, da dort farmen verboten ist und zum Ban führt. Der höchste bisher erreichte Rank in CF EU ist daher Lieutenant Colonel (Silberblatt).


Quote:
Originally Posted by tanner12435 View Post
aber wie sollen die das allein schon überprüfen oder so ? xD
Wie soll wer was überprüfen?
Falls du meinst, wie Gamerage überprüfen soll, wer farmt, kannst du dich darauf verlassen, dass sie hierzu mehrere Möglichkeiten haben. Daher führt in CF EU Farmen auch in fast allen Fällen zügig zum Ban.
defize is offline  
Old 08/28/2012, 13:33   #19
 
elite*gold: 367
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,476
Received Thanks: 698
Highranks anschaun, Kd (Kill/Hs-Rate) checken und wenn die auffällig ist hin und wieder wenn sie on sind nachschaun ob sie vlt grad farmen... sonst hätten die sicher auch andere Möglichkeiten.

Auf Cf Eu sind ja fast immer Gm's on.^^
ChrissV is offline  
Old 08/28/2012, 13:57   #20
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,146
Received Thanks: 520
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Es geht in CF EU ebenfalls bis zu dem Level Marshall (5 Sterne), falls du das meinst.
Theoretisch könnte man natürlich durch Farmen das auch in EU erreichen, aber das ist auf EU praktisch natürlich nicht möglich, da dort farmen verboten ist und zum Ban führt. Der höchste bisher erreichte Rank in CF EU ist daher Lieutenant Colonel (Silberblatt).



Wie soll wer was überprüfen?
Falls du meinst, wie Gamerage überprüfen soll, wer farmt, kannst du dich darauf verlassen, dass sie hierzu mehrere Möglichkeiten haben. Daher führt in CF EU Farmen auch in fast allen Fällen zügig zum Ban.
ich meine das wenn ich in na nen brigi habe darf ich ohne das ich gebannt werde auch in eu mir nen brigi farmen . Und nein das meinte ich nicht ich meinte wo her die wissen sollen welches lvl du in na bist wegen dem farmen aber is auch egal ^^
tanner12435 is offline  
Old 08/28/2012, 14:17   #21
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by tanner12435 View Post
ich meine das wenn ich in na nen brigi habe darf ich ohne das ich gebannt werde auch in eu mir nen brigi farmen . Und nein das meinte ich nicht ich meinte wo her die wissen sollen welches lvl du in na bist wegen dem farmen aber is auch egal ^^
Nein, in CF EU ist Farmen strengstens verboten und führt sofort zu einem Ban.
In NA nicht. Da hängt überhaupt nichts miteinander zusammen.
defize is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2012, 14:31   #22
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,146
Received Thanks: 520
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Nein, in CF EU ist Farmen strengstens verboten und führt sofort zu einem Ban.
In NA nicht. Da hängt überhaupt nichts miteinander zusammen.
genau das war meine frage danke.
tanner12435 is offline  
Old 08/29/2012, 11:07   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
I think if you should type it in english.. tnx..
akosimarl is offline  
Old 08/30/2012, 11:59   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,103
Received Thanks: 169
Quote:
Originally Posted by ChrissV View Post
Sicherlich nicht, hätte er gefarmt wär er längst gebannt.. das ist Cf Eu und nicht Na, da überprüfen die alle Highranks.
aber nicht wenn er auf die methode farmt wie ich .

ich stell mit dem stand pc 6 -7 cows hin.

gehe dann auf den laptop um mit meinem main acc zu farmen- bedeutet ich hab eine andere IP als die cows und kann somit nichtmehr gebannt werden.

oder irre ich mich da ? xD
crashcakeXx is offline  
Old 08/30/2012, 12:29   #25
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 6,952
Received Thanks: 3,544
Quote:
Originally Posted by crashcakeXx View Post
aber nicht wenn er auf die methode farmt wie ich .

ich stell mit dem stand pc 6 -7 cows hin.

gehe dann auf den laptop um mit meinem main acc zu farmen- bedeutet ich hab eine andere IP als die cows und kann somit nichtmehr gebannt werden.

oder irre ich mich da ? xD
Da Irrst du dich.
Mirco' is offline  
Old 08/30/2012, 12:40   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,103
Received Thanks: 169
Quote:
Originally Posted by Mirco' View Post
Da Irrst du dich.
und wieso ?

erklär mir mal bitte.
wieso ich gebannt werden kann wenn sich 8 leute einfach abschiessen lassen ^^

macht kein sinn.

ich kann auch nicht einfach so gebannt werden weil ich gut in S&D bin xD

wäre doch bescheuert :'D

und eig. kann mans nicht nachweisen wenn man die eine IP adress nur zum farmen verwendet oder gleich IP changer verwendet ^^

is halt dann einfach eine hammer KD
crashcakeXx is offline  
Old 08/30/2012, 12:50   #27
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by crashcakeXx View Post
und wieso ?

erklär mir mal bitte.
wieso ich gebannt werden kann wenn sich 8 leute einfach abschiessen lassen ^^
macht kein sinn.
ich kann auch nicht einfach so gebannt werden weil ich gut in S&D bin xD
wäre doch bescheuert :'D
und eig. kann mans nicht nachweisen wenn man die eine IP adress nur zum farmen verwendet oder gleich IP changer verwendet ^^
is halt dann einfach eine hammer KD
Doch, das ergibt Sinn.
Erstens ist es völlig egal, ob die Cows und der Spieler ähnliche IP's haben oder nicht.
Zweitens würde es auch keinen Unterschied machen, ob du dich von deinem Laptop oder auch von deinem Computer mit deinem Main Account einloggst.

"erklär mir mal bitte. wieso ich gebannt werden kann wenn sich 8 leute einfach abschiessen lassen ^^"
Weil sich 8 Cows einfach abschießen lassen?
defize is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2012, 15:21   #28
 
elite*gold: 367
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,476
Received Thanks: 698
Auf Na ist ja soweit ich weiß nur farmen mit Programmen verboten, auf Eu ist farmen allgemein also auch wenn sich clanintern alle gegenseitig ohne zweite Pc's/Vm-Ware hochfarmen verboten...
ChrissV is offline  
Old 08/30/2012, 16:32   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 25
Received Thanks: 2
Genauso wie ChrissV gesagt hat stimmt es
worrA-II is offline  
Old 08/31/2012, 18:03   #30
 
xxMisterKosterxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 571
Received Thanks: 101
Es stimmt, dass einige highranks ab und zu farmen aber es gibt auch Spieler mit sehr hohem Highrank haben und 0% gefarmt haben wie zum Beispiel Zigainers ( JAVA ) und xTommiee.

ich persöhnlich finde es auch gut , dass das Farmen verboten ist
xxMisterKosterxx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTS] US SERVER - Superb Account with 5 high level and high geared chars!
07/15/2012 - Aion Trading - 1 Replies
All chars on server: Israphel All chars here: http://i1083.photobucket.com/albums/j398/pullao28 /Aion0030.jpg Main char: Cleric lvl 59 Set Crucible complete + crucible weapon + 2nd Crucicle Set (farming) and lots of stuff and pets Jewels GBG http://i1083.photobucket.com/albums/...ullao28/ca .jpg http://i1083.photobucket.com/albums/...llao28/ca2 .jpg
WTS [US Server] Superb Account with 5 high level and high geared chars!
06/02/2012 - Aion Trading - 0 Replies
WTS Superb Account with 5 high level and high geared chars! All chars on server: Israphel All chars here: http://i1083.photobucket.com/albums/j398/pullao28 /Aion0030.jpg Main char: Cleric lvl 59 Set Crucible complete + crucible weapon + 2nd Crucicle Set (farming) and lots of stuff and pets Jewels GBG
[Hyperion] Massig HIGH-Level Accounts + HIGH-Skills + HIGH-Equip!
03/08/2011 - Metin2 Trading - 27 Replies
Hallo elitepvpers, heute verkaufe ich hier viele meiner Accounts auf dem Server Hyperion. Folgendes ist enthalten: - Account 1 -- 82er Mentalokrieger -- 80er Nahninja -- 67er Körperkrieger -- 65er Fernkampfninja



All times are GMT +2. The time now is 07:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.