Wurde in eu jetz schon 3x gebannt und helfen will mir der Support auch nicht da ich frueher in der beta zeit gefarmt habe und wurde dann perma gebannt.
Alle Accounts bis auf der beta haben nur Hompage bann
Da kannst du nichts machen.
Es wurden genug Warnungen ausgeschrieben. Wer trotzdem farmt wird auch gebannt, es ist auch ärgerlich das die Farmer die schon einen krassen Rang hatten und viel Zeit investiert haben, wurden auch gebannt.
Da kannst du nichts machen.
Es wurden genug Warnungen ausgeschrieben. Wer trotzdem farmt wird auch gebannt, es ist auch ärgerlich das die Farmer die schon einen krassen Rang hatten und viel Zeit investiert haben, wurden auch gebannt.
Der bann war ja schon in der Beta Phase da wo Mirco,Jacques etc. gebannt wurden aber wayne
Würde auch gerne mal den Link sehen.
Und das mit 2010 datum finde ich iwie Kacke weiel ich dafür auch geldausgeben will und kb habe das es iwann gefixt wird..
und mann wird Sicherlich nicht entbannt der Support meinte mann muss sich entbannen lassen. dann wird aber alles resetet
Multiaccount//IP 01/01/2012 - Main - 23 Replies Hallo!
Ich spiele ein Browsergame und habe dort einen Multiaccount.
Da in letzter Zeit dort viel kontrolliert wird wollte ich fragen wie ich mit beiden Accounts (wenn möglich gleichzeitig) spielen könnte aber die IP verändert wird. Würde das über einen Proxy gehen- oder wird das bemerkt?
Beste Grüße!
(THX für eine sinnvolle Antwort gibt es natürlich!)