Hallo!
Ich spiele ein Browsergame und habe dort einen Multiaccount.
Da in letzter Zeit dort viel kontrolliert wird wollte ich fragen wie ich mit beiden Accounts (wenn möglich gleichzeitig) spielen könnte aber die IP verändert wird. Würde das über einen Proxy gehen- oder wird das bemerkt?
Beste Grüße!
(THX für eine sinnvolle Antwort gibt es natürlich!)
Ich komm irgendwie nicht an mehr als 5 egold heran, sorry. <.<
Wie gesagt. Ist geschenkt
Trotzdem noch eine Frage zu TOR:
Wenn ich es gestartet habe, ("connected to the TOR Network") soll ich dann weiterhin Mozilla nutzen oder den "neuen" Brwoser, der da irgendwie mitinstalliert wurde? -> Aurora
Wie gesagt. Ist geschenkt
Trotzdem noch eine Frage zu TOR:
Wenn ich es gestartet habe, ("connected to the TOR Network") soll ich dann weiterhin Mozilla nutzen oder den "neuen" Brwoser, der da irgendwie mitinstalliert wurde? -> Aurora
Der TOR Browser ist lediglich eine modifizierte Version von Firefox. mit vielen installierten Tools damit man schön anon bleibt sowie Zugriff auf das Deep Web.
Du hast mit dem TOR Browser eine andere IP Adresse, wenn du dann parallel dazu mit Firefox reingehst haste 2 verschiedene IPs
S4 Multiaccount 09/14/2011 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 59 Replies German
Hey Com ,
Ich zeige euch heute einen Multiclienten für S4 League , womit ihr S4L öfter starten könnt.
Ihr fügt die 3 Dateien in den S4 League Ordner , bei mir ist es :
C:\Program Files\alaplaya\S4League
dann startet ihr es mit S4_Launcher und könnt in ruhe farmen. ;)
Multiaccount 09/03/2011 - S4 League - 8 Replies Hallo,
kann ich bann bekommen wenn ich einen Multiaccount aus 2 mache?
Und was wenn ich aus 4 mache?