Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 04:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe Crossfire EU kein Vollbild

Discussion on Hilfe Crossfire EU kein Vollbild within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Lykidas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 156
Received Thanks: 6
Hilfe Crossfire EU kein Vollbild

Hallo,
ich habe mir ein neuen Notebook gekauft und dort habe ich CF EU insterliert aber ich bekomme es nicht in Vollbild wenn ich es in der Option richtig einstelle kommt eine Meldung das ich nicht den richtigen Monitor dazu habe.

Wie kann ich es in Vollbild haben?
Lykidas is offline  
Old 08/15/2012, 23:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 765
Received Thanks: 59
Ich habe zwar kein Notebook aber einen sehr grossen Laptop und hatte das selbe Problem...
Auf meinen Laptop gab es eine Taste zum umstellen...(leider hab ich englische Tastatur...)
Suche einfach mal nach so einer Taste ( bei mir ist sie F1) und wenn du sie nicht ffindest musst du mal in deinem Controlle Panel schauen...
Es kann aber auch sein dass man cf nicht auf diesem Notebook ausfuehren kannn,welches Betriebssystem hast du dennn?
Naja wie auch Immer viel Glueck und alles gute
Max...
MaxBeLow is offline  
Old 08/15/2012, 23:37   #3
 
omG]AiiiR?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 341
Received Thanks: 58
rechtsklick auf desktop
bildschirmauflösung
und dann gehst du auf die richtige größe wie in cf angezeigt wird
omG]AiiiR? is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Crossfire EU] Kein Vollbild (Game oben links in der Ecke)
05/24/2012 - CrossFire - 5 Replies
Hey, ich habe ein Problem mit Crossfire EU. Wenn ich spiele ist das Game oben Links in der Ecke (ja ist Vollbild^^). Wenn jemand eine idee hat wie man das beheben kann bitte melden.
Kein Vollbild möglich
09/27/2011 - CrossFire - 1 Replies
Hallo, wie der Titel schon sagt kann ich CF nicht im Vollbild spielen obwohl es in den Einstellungen eingestellt ist. Neuinstallation hat auch nix gebracht :/ Wäre nett wenn mir jmd helfen könnte.
Kein Vollbild
04/15/2011 - CrossFire - 6 Replies
Hey seit dem neuen patch von crossfire kann ich kein vollbild mehr machen vor dem patch war das menü bevor man in ein spiel ging immer auf voll bild nun sieht es so aus http://img535.imageshack.us/img535/2348/keinvollb ild.jpg und dann ist die werbung auch noch auf den servern... das nervt ein bisschen http://img821.imageshack.us/img821/5552/werbungn. jpg ich habe schon alels versucht auch in den optionen auf vollbild gestellt höchste grafik einstellung benutzt neu installiert dsa hat...
Kein vollbild -.-
03/17/2011 - CrossFire - 4 Replies
Hey Leute ich habe Gestern Windows 7 home premium 64 bit installiert und habe in crossfire kein vollbild mehr..... Vorher hatte ich das gleiche betriebsystem nur in 32 bit. Mein Grafikarte : ati mobility radeon hd 4300 Treiber auch installiert....... (Konnte damals in ein andern Spiel die grafik auch wesentlich höher stellen.)
[Problem]Kein Vollbild
09/05/2010 - CrossFire - 5 Replies
ja habe ein problem ich habe vollbildmodus aktiviert aber dennoch kein volbild, es ist oben links in der ecke und der rest ist vom Desktop hat jemand ne antwort?



All times are GMT +2. The time now is 04:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.