Hi leute und zwar ist ein ak knife event man gewinnst sie wenn man sich zwischen Log in to Cross Fire on August 14th between 2-4pm EDT (GMT -5) or 7-9pm EDT (GMT -5) and win a Free 7 Day AK47 Knife Advanced!
Und wollte fragen wie viel uhr das in deutschland ist?
Nach der EDT( = Eastern Daylight Time) ist es genau 6 Stunden früher als nach der CET (=Central European Time = unsere Zeitzone).
Das Event geht von 2-4pm EDT und von 7-9pm EDT.
Also nach unserer Zeit von 20-22 Uhr und von 1-2 Uhr diese Nacht.
Nach der EDT( = Eastern Daylight Time) ist es genau 6 Stunden früher als nach der CET (=Central European Time = unsere Zeitzone).
Das Event geht von 2-4pm EDT und von 7-9pm EDT.
Also nach unserer Zeit von 20-22 Uhr und von 1-2 Uhr diese Nacht.
doch das meine ich. Er hat sich dafür Qualifiziert diesen Preis zu bekommen weil er sich eingeloggt hat. Guck auf der Event Pag. Du bekommst 14 Tage Ak-knife Advanced dann wen du dich in dem Zeitraum eingeloggt hast
Ich hab sie nur für 14 Tage.. Bestand irgendwie die Möglichkeit die auch für zu 21 Tage zu bekommen? Hier steht dass man sie maximal nur für 14 Tage bekommen konnte, und dass auch nur wenn man sich zwischen den beiden Zeiten eingeloggt hat.
Ich hab sie nur für 14 Tage.. Bestand irgendwie die Möglichkeit die auch für zu 21 Tage zu bekommen? Hier steht dass man sie maximal nur für 14 Tage bekommen konnte, und dass auch nur wenn man sich zwischen den beiden Zeiten eingeloggt hat.