Hey seit dem neuen patch von crossfire kann ich kein vollbild mehr machen vor dem patch war das menü bevor man in ein spiel ging immer auf voll bild nun sieht es so aus
und dann ist die werbung auch noch auf den servern... das nervt ein bisschen
ich habe schon alels versucht auch in den optionen auf vollbild gestellt höchste grafik einstellung benutzt neu installiert dsa hat alles nicht geholfen
Crossfire Vollbild 04/20/2011 - CrossFire - 7 Replies Hi,
so ich wollte euch fragen wieso wen ich spiele an jeder seite 2 Fette schwarze balken sind ?
Also ich habe ein Acer Aspire 7540G
ATI Mobility Radeon HD 4570
ich würde euch danken wen ihr mir helfen könntet:D
Vollbild BUG 04/09/2011 - Minecraft - 1 Replies Hey ho habe ein ziemlich doofen BUG
Immer wenn ich F11 drücke komme ich in Vollbild
aber wenn ich raus will drücke ich wieder F11 doch dan ist der
Bildschirm schwartz aber das Spiel ist minimiert und wenn ich auch dem
Desktop mit der Maus irgend was anclicke geht der BlackScreen weg.
Was das?
Kein vollbild -.- 03/17/2011 - CrossFire - 4 Replies Hey Leute ich habe Gestern Windows 7 home premium 64 bit installiert und habe in crossfire kein vollbild mehr.....
Vorher hatte ich das gleiche betriebsystem nur in 32 bit.
Mein Grafikarte : ati mobility radeon hd 4300
Treiber auch installiert.......
(Konnte damals in ein andern Spiel die grafik auch wesentlich höher stellen.)
[Problem]Kein Vollbild 09/05/2010 - CrossFire - 5 Replies ja habe ein problem ich habe vollbildmodus aktiviert aber dennoch kein volbild, es ist oben links in der ecke und der rest ist vom Desktop hat jemand ne antwort?
vollbild 07/28/2010 - WarRock - 5 Replies hallo ich hab letztens auf fenstermodus (keine ahnung welche masse genau) uimgestellt dann wollte ich wieder vollbild geht aber net nur manchmal startet er im vollbild und meistens im fenster modus könnt ihr mir helfen
PS: hab natürlich wieder auf vollbild mase umgestellt