Ich habe das selbe Problem, immernoch und habe es nachdem die E-Mail nicht angekommen ist nochmal 10000 probiert aber dann springt die Seite nicht einmal weiter sondern die ausgefüllten Zeilen werden wieder resettet und ich kann alles neu eintragen. Ist das nur bei mir so oder was -.- probiere schon seit 2 Tagen... Hilfe -> meine E-Mailadresse | wenn mir jemand einen Account erstellen könnte wäre das natürlich viel besser. Mhh
#1 : Neue Email Adresse erstellen
#2 : Neu auf Facebook regestrieren
#3 : Facebook email aktivieren.
#4 : dort oben auf Connect with facebook.
#5 : Einloggen -> Zulassen -> weiterleitung zu gamerage.
#6 : User id und passwort eingeben welches du haben willst.
#7 : Done , Profit ???
Crossfire Eu/Gamerage Anmeldung Fehler 07/01/2012 - CrossFire - 1 Replies Hallo Zusammen, wenn ich mich mit meinem Account auf der Gamerage Seite einloggen will um z.B. Rage Points zu kaufen gelange ich nach dem Anmelden immer auf das Account Admin Support Tool von welchem ich auch nicht auf eine andere Option gelange. Zudem bin ich dann auch nicht auf der Crossfire Seite angemeldet. Bitte um Hilfe
CrossFire ESL Anmeldung 03/28/2011 - CrossFire - 2 Replies Hey Leute wie der Name der Überschrift schon sagt möcht ich gerne wissen wie man sich bei ESL anmeldet hab schon bissel gegoogelt usw hab aber nichts richtiges gefunden wäre euch dankbar wenn jemand hier ein Link reinstellen würde und auch selbst ESL spielt um fragen zu beantworten
Problem Anmeldung 07/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo
Also wenn ich mcih auf meinem server anmelde mit den daten
ID : rain
PW : 12345
komme ich bis anmeldung leuft dann stürtzt es ab und es kommen fragezeichen so ????????????
???????????????
????????
was kann ich machen das ich ins spiel komme portmap an server an in hamachi bin ich auch?