Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 17:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Crossfire Eu/Gamerage Anmeldung Fehler

Discussion on Crossfire Eu/Gamerage Anmeldung Fehler within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Crossfire Eu/Gamerage Anmeldung Fehler

Hallo Zusammen, wenn ich mich mit meinem Account auf der Gamerage Seite einloggen will um z.B. Rage Points zu kaufen gelange ich nach dem Anmelden immer auf das Account Admin Support Tool von welchem ich auch nicht auf eine andere Option gelange. Zudem bin ich dann auch nicht auf der Crossfire Seite angemeldet. Bitte um Hilfe
STR1KE0P is offline  
Old 07/01/2012, 22:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 119
Received Thanks: 58
Datum des Pc's ändern, erst SuFu benutzen!
Ändere den Datum deines Pc's auf 2010
LikeaBabo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
http://crossfire.gamerage.com/ hab ne FRAGE
10/29/2011 - CrossFire - 0 Replies
Hab mich da angemeldet und will dis downloaden funktioniert auch aber will denn den download ausführen also instalieren und so aber startet nich irgendwie bitte um hilfe mach auch thx
[important]crossfire china anmeldung fehler gelöst
09/03/2011 - CrossFire - 5 Replies
Hallo/hello epvp, German: Wenn dieses Problem erscheint: http://i52.tinypic.com/24gj1xu.jpg 1.Müsst ihr meine Datei downloaden und in den Cf china ordner reintun. 2.WICHTIG IHR MÜSST MEINE DATEI ALS AMDINISTRATOR STARTEN!!
Anmeldung Erfolgreich//Einlogg fehler
06/11/2010 - Last Chaos - 1 Replies
Ich habe mich erfolgreich angemeldet alles installert bestätigungsmail bekommen etc alles gemacht id pw richtig trotzdem steht da "Benutzername oder Passwort ungültig" kann mir da jemand weiterhelfen? €dit: ok hat sich geklärt geht jetzt kann geclosed werden bitte
Bei der anmeldung ein fehler
04/08/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
hi ich habe vor ein flyff p-server auf zu machen ich habe alles schon fertig jz wollte alles testden.(offi v14 files ) so ich starte das game will mich ein logen aber es kommt eine meldung wo drin steht Eine datei wurde geändert. Was habe ich fahlsch gemacht?
P-Server VIPMT2 Fehler bei der Anmeldung
05/23/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo ihr Lieben :) Ich habe ein Problem bei der anmeldung von dem Metin2 P-Server vipmt2 und zwar Liste ich einfach mal etwas auf: - Ich brauche die Sicherheitsfrage. - Ich brauche den Capatch richtig >_> - Wäre nett wen ihr mir einen einfach erstellen würdet :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 17:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.