Ich suche paar gute Frags von crossfire für mich
ich selbst habe kein bock auf das spiel doch mir ist Lw (sind ja ferien) und möchte mich im editieren etwas verbessern.
Ich denke das du hier nicht welche finden wirst die dir Frags hochladen und dir Posten aber da ich so nett bin schicke ich dir ein paar links von Youtube.
Du hast jetzt zwar schon ne Vielzahl an Fragshows aber trotzdem wärs richtig nett wenn du mal auf meinem neuen Channel vorbeischauen könntest!! Wir machen auch Fragshows, aber haben grade erst angefangen! Danke schon im Vorraus
i need ur frags! 06/15/2012 - Video Art - 2 Replies Hey,
ich will nen bisschen mit SV rumspielen und habe mir überlegt, dass ich frags bearbeiten will. Dazu suche ich am liebsten CSS Frags, nehme aber auch SAMP FRAGS oder COD Frags etc.
Einfach per PN, oder ICQ/Skype adden oder posten.
Ich werde jedes Video auf meinen Channel hochladen:
1LilZon - YouTube
Dort findet ihr einen kleinen Test Edit, der aber schon etwas älter ist.
Mit freundlichen Grüßen
[S] deine mw3 und mw2 Frags 04/04/2012 - Call of Duty - 21 Replies also ich wollte anfangen COD zu editen habe schon erfahrung mit dem editen
da ich keinerlei möglichkeit aufzunehmen deswegen suche ich gute
mw scores immer so 5-7 kills nach einander am besten sniper =) werde auch e*gold geben können pro aufnahme und gutem frag kann ich 5e*gold geben
upload am besten bei mediafire
MW3 Snipe Frags 12/21/2011 - Call of Duty - 3 Replies Hi leute also ich wollte demnächst mal eine etwas größere Montage machen und dafür brauche ich gute Snipe Clips von euch wo ihr entweder viele gegner hintereinander tötet oder einfach nur 1 richtig nice.
Ich wäre euch dafür sehr dankbar und bitte meldet euch per PM :)
[S] MW2 Snipe frags 12/21/2011 - Call of Duty - 3 Replies Hi leute also ich wollte demnächst mal eine etwas größere Montage machen und dafür brauche ich gute Snipe Clips von euch wo ihr entweder viele gegner hintereinander tötet oder einfach nur 1 richtig nice.
Ich wäre euch dafür sehr dankbar und bitte meldet euch per PM
Frags HacK?? 08/22/2009 - Grand Chase Philippines - 2 Replies Is their such a thing as a frag hack or any quest hack?
just came up with a random idea you know :D
:rtfm: :handsdown: