Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 23:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



i need ur frags!

Discussion on i need ur frags! within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 330
Received Thanks: 20
i need ur frags!

Hey,
ich will nen bisschen mit SV rumspielen und habe mir überlegt, dass ich frags bearbeiten will. Dazu suche ich am liebsten CSS Frags, nehme aber auch SAMP FRAGS oder COD Frags etc.
Einfach per PN, oder ICQ/Skype adden oder posten.
Ich werde jedes Video auf meinen Channel hochladen:



Dort findet ihr einen kleinen Test Edit, der aber schon etwas älter ist.

Mit freundlichen Grüßen

mcl
mcL1337 is offline  
Old 06/15/2012, 16:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 440
Received Thanks: 50
geh einfach auf den Channel ClipHive in YouTube die stellen dir sehr viele zur verfügung
Boyka' is offline  
Old 06/15/2012, 16:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 330
Received Thanks: 20
danke @Boyka':
mcL1337 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] deine mw3 und mw2 Frags
04/04/2012 - Call of Duty - 21 Replies
also ich wollte anfangen COD zu editen habe schon erfahrung mit dem editen da ich keinerlei möglichkeit aufzunehmen deswegen suche ich gute mw scores immer so 5-7 kills nach einander am besten sniper =) werde auch e*gold geben können pro aufnahme und gutem frag kann ich 5e*gold geben upload am besten bei mediafire
MW3 Snipe Frags
12/21/2011 - Call of Duty - 3 Replies
Hi leute also ich wollte demnächst mal eine etwas größere Montage machen und dafür brauche ich gute Snipe Clips von euch wo ihr entweder viele gegner hintereinander tötet oder einfach nur 1 richtig nice. Ich wäre euch dafür sehr dankbar und bitte meldet euch per PM :)
[S] MW2 Snipe frags
12/21/2011 - Call of Duty - 3 Replies
Hi leute also ich wollte demnächst mal eine etwas größere Montage machen und dafür brauche ich gute Snipe Clips von euch wo ihr entweder viele gegner hintereinander tötet oder einfach nur 1 richtig nice. Ich wäre euch dafür sehr dankbar und bitte meldet euch per PM
Frags HacK??
08/22/2009 - Grand Chase Philippines - 2 Replies
Is their such a thing as a frag hack or any quest hack? just came up with a random idea you know :D :rtfm: :handsdown:
pano frags hack
05/20/2009 - Grand Chase - 7 Replies
pls tell me di ko makta d2 eh



All times are GMT +2. The time now is 23:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.