Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 13:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Allgemeiner Thread für CrossFire III | Main CrossFire Thread III [Read 1st Post]

Discussion on Allgemeiner Thread für CrossFire III | Main CrossFire Thread III [Read 1st Post] within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old 01/12/2013, 19:36   #1531

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Kommt in die Traiding sektion

ARE YOU SERIOUS?
chauklet is offline  
Old 01/12/2013, 19:38   #1532

TheOnlyOneKiller's Avatar

Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by chauklet View Post

ARE YOU SERIOUS?
Kein Grund gleich mit Smileys zu spamen. Du benimmst dich wie ein Kind. Da kenn ich 10- Jährige, die reifer sind. Dieser Post ist eher ein Facepalm wert als deine 1238012312....
TheOnlyOneKiller is offline  
Old 01/12/2013, 19:50   #1533

defize's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,019
Hört jetzt endgültig mit dem Rumgezicke auf.
Wir sind hier nicht im Kindergarten.
defize is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/12/2013, 20:00   #1534

Quote:
Originally Posted by defize View Post
Schlechtes Benehmen besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen.
chauklet is offline  
Old 01/12/2013, 20:03   #1535

defize's Avatar

Quote:
Schlechtes Benehmen besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen.
Die Norm ist das trotzdem, auch wenn du als Philosoph vom Gegenteil überzeugt bist.
Und das tu bitte auch. Verberge, wie viel du von dir hälst und wie wenig von den anderen.
defize is offline  
Old 01/12/2013, 20:06   #1536

Quote:
Die Norm ist das trotzdem, auch wenn du als Philosoph vom Gegenteil überzeugt bist.
Und das tu bitte auch. Verberge, wie viel du von dir hälst und wie wenig von den anderen.
Talente ohne Tugend sind Sklaven ohne Herren: Sie können sich nicht gut benehmen und sind zu allem fähig.
chauklet is offline  
Old 01/12/2013, 20:27   #1537

Quote:
Ich zicke nicht rum. Hab ich nicht nötig, nach Aufmerksamkeit zu schreien. Wenn du so denkst, tut mir das Leid. Halte mich absofort raus und werde ihn nur noch reporten. Mach ich eh schon die ganze Zeit, von daher kratzt es mich wenig

Quote:
Demnach hälst du nichts von dir und genauso wenig von Menschen in deiner Umgebung? Das würde zumindest erklären, warum du so Arrogant bist wie kein anderer, den ich kenne (außer meinem Bruder, er kann fast zurecht Arrogant sein, da er etwas im Leben geleistet hat).
Old 01/12/2013, 20:50   #1538

defize's Avatar

Quote:
Originally Posted by TheOnlyOneKiller View Post
Ich zicke nicht rum. Hab ich nicht nötig, nach Aufmerksamkeit zu schreien. Wenn du so denkst, tut mir das Leid. Halte mich absofort raus und werde ihn nur noch reporten. Mach ich eh schon die ganze Zeit, von daher kratzt es mich wenig

Demnach hälst du nichts von dir und genauso wenig von Menschen in deiner Umgebung? Das würde zumindest erklären, warum du so Arrogant bist wie kein anderer, den ich kenne (außer meinem Bruder, er kann fast zurecht Arrogant sein, da er etwas im Leben geleistet hat).
"Hört" = Plural = Mehrzahl = nicht nur du = alle.
Das war nicht nur an dich gerichtet, sondern an alle Beteiligten.
Warum fühlen sich hier alle immer generell angegriffen?

Und nein, sein Spruch sagt das nicht aus.
defize is offline  
Old 01/12/2013, 20:53   #1539

AfroSullivan''s Avatar

Received Thanks: 645
Ich halte auch viel von mir selber und wenig von Anderen.

Arrogant sein hat was damit zu tun zu erkennen was man selber leistet und das mit den Leistungen anderer zu vergleichen, deswegen verdient auch nicht jeder hier den Respekt den er gerne haben möchte.

Außerdem haben manche hier in der Sektion einfach kein Bock mehr auf andere bzw. neue
Leute und halten dem entsprechend wenig von diesen Personen, das liegt daran das manche in dieser Sektion einfach tausend mal mehr geleistet haben als andere. Deswegen verdient beispielsweise Leute wie oder stryker mehr Respekt als so manch Anderer hier.
AfroSullivan' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2013, 20:56   #1540

Quote:
"Hört" = Plural = Mehrzahl = nicht nur du = alle.
Das war nicht nur an dich gerichtet, sondern an alle Beteiligten.
Warum fühlen sich hier alle immer generell angegriffen?

Und nein, sein Spruch sagt das nicht aus.
Ich fühl mich nicht von ihm angegriffen, er geht mir nur extrem auf die Nerven. Und mein Beitrag war nicht ernst gemeint, beim nächsten Mal setze ich nen Smiley an das Satzende. Wie gesagt, ich antworte ihm nichtmehr, wie du es dir wünscht, ich reporte ihn nur noch.
Old 01/12/2013, 21:17   #1541

Ich finde es cool eure Beiträge zu lesen und euch zu provozieren, weil ich dadurch sehe wie ernst ihr die virtuelle Welt eigentlich nimmt und ich realisiert habe dass ihr einfach hilflos gegen mich seid.
chauklet is offline  
Old 01/12/2013, 21:22   #1542

elite*gold: 3
Received Thanks: 3,546
Quote:
Ich finde es cool eure Beiträge zu lesen und euch zu provozieren, weil ich dadurch sehe wie ernst ihr die virtuelle Welt eigentlich nimmt und ich realisiert habe dass ihr einfach hilflos gegen mich seid.
So wird es sein.
Mirco' is offline  
Old 01/12/2013, 21:24   #1543

Quote:
Originally Posted by Mirco' View Post
So wird es sein.
und nicht anders ich bin sozusagen der retake von Hancock oder einfach nur der Zuschlager
chauklet is offline  
Old 01/12/2013, 21:42   #1544

defize's Avatar

Quote:
Originally Posted by sLix.- View Post
Ich halte auch viel von mir selber und wenig von Anderen.

Arrogant sein hat was damit zu tun zu erkennen was man selber leistet und das mit den Leistungen anderer zu vergleichen, deswegen verdient auch nicht jeder hier den Respekt den er gerne haben möchte.

Außerdem haben manche hier in der Sektion einfach kein Bock mehr auf andere bzw. neue
Leute und halten dem entsprechend wenig von diesen Personen, das liegt daran das manche in dieser Sektion einfach tausend mal mehr geleistet haben als andere. Deswegen verdient beispielsweise Leute wie oder stryker mehr Respekt als so manch Anderer hier.
Und was ist mit mir? ;<
defize is offline  
Old 01/12/2013, 21:53   #1545

AfroSullivan''s Avatar

Received Thanks: 645
Quote:
Und was ist mit mir? ;<
Vergessen
AfroSullivan' is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 13:40.