|
You last visited: Today at 12:06
Advertisement
Allgemeiner Thread für CrossFire III | Main CrossFire Thread III [Read 1st Post]
Discussion on Allgemeiner Thread für CrossFire III | Main CrossFire Thread III [Read 1st Post] within the CrossFire forum part of the Shooter category.
01/11/2013, 15:46
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 10
|
Quote:
Originally Posted by [Gh]o0stT
Der grösste Poser in diesem Forum meldet sich wohl auch zurück. Als ob gerade ich, scharf auf nen neuen Mod Posten hier wäre
Defi, ich glaube ich habe teilweise mehr Ahnung in den Dingen, was hir so abgeht als du, bzw. ich wusste es mal, mitlerweile nichtmehr.
Only add mich mal endlich in Skype. Will ma mit dir quatschen ^-^
//edit
Wie gern ich mich unbeliebt mache.
|
Schweig Newcomer.
|
|
|
01/11/2013, 16:23
|
|
Received Thanks: 191
|
Quote:
Originally Posted by stark23
aufmerksamkeitsuchend
|
Das dachte ich mit bei deinem Post auch von dir.
ich kenne nur die Wurst Grakauer..
Hab zwar kein Plan wovon die da Labbern, aber mich juckts auch ned.
|
|
|
01/11/2013, 17:10
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,494
|
Quote:
Originally Posted by sLix.-
Danke !
Was macht ihr in den Sommerferien ?
Ich flieg nach Chicago.
|
Nice, nimmst du dann deine "PS3" mit?
Oder ist die immernoch kaputt?
|
|
|
01/11/2013, 17:16
|
|
Received Thanks: 138
|
Kennst dich jemand mit Mikrofonen von Headsets aus?
Mates sagen des Piepst immer wenn ich rede , kein Handy in der nähe , einfach immer so :I .
Kennt da jemand ne Lösung?
|
|
|
01/11/2013, 17:42
|
|
|
Quote:
Originally Posted by FEELiNG.
Mates sagen des Piepst immer wenn ich rede , kein Handy in der nähe , einfach immer so :I .
|
Frag doch unsere Experten (Ghost, only) an, die kennen sich bestimmt aus damit
|
|
|
01/11/2013, 18:16
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 3,546
|
Quote:
Originally Posted by FEELiNG.
|
Kann an deiner Soundkarte liegen. Heutzutage ist die Soundkarte meistens schon Onboard und dort lässt die Qualität häufig zum wünschen übrig. Bzw. seit wann hast du das Problem? Du kannst mal versuchen die DB vom Mikrofon herrunter zusetzen so sollte das Piepen leiser werden, dann sollen deine "Mates" dich aber lauter stellen sonst bist du auch logischerweise leiser.
|
|
|
01/11/2013, 18:49
|
|
Received Thanks: 645
|
Quote:
Originally Posted by siicK#
Nice, nimmst du dann deine "PS3" mit?
Oder ist die immernoch kaputt? 
|
*** nehme ich mit.
Ne ist nicht kaputt aber ich hab im Moment keine Zeit zum Zocken, Halbjahresprüfungen Praktikum dies das.
|
|
|
01/11/2013, 19:25
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Mirco'
Kann an deiner Soundkarte liegen. Heutzutage ist die Soundkarte meistens schon Onboard und dort lässt die Qualität häufig zum wünschen übrig. Bzw. seit wann hast du das Problem? Du kannst mal versuchen die DB vom Mikrofon herrunter zusetzen so sollte das Piepen leiser werden, dann sollen deine "Mates" dich aber lauter stellen sonst bist du auch logischerweise leiser.
|
Ich hab eine Soundkarte in meinem Headset. Onboard denke ich nicht , hatte ich beim Headset davor nicht , die hatte keine Soundkarte . Heisst das das meine Soundkarte im Headset am ***** ist?
Ich werde den Tipp mit DB runtersetzten und dass mich meine Kollegen lauter stellen versuchen , danke.
|
|
|
01/11/2013, 20:20
|
|
Received Thanks: 126
|
Quote:
Chauklet, wen sich 2 Erwachsene Menschen über etwas unterhalten, bzw. schreiben, haben sich vorpupatäre Teenager normalerweise rauszuhalten, leider kannst du für deinen Charakter nichts.
Defi, hast ne PN muss hir ja nicht unbedingt geklärt werden.
Feeling,
kannst du dein headset mal hir Zeigen? Bezweifle das dein headset ne Soundkarte hat, normalerweise ist die zu 99% im Computer verbaut, entweder OnBoard oder intern eingebaut.
Hm, scheint wohl doch welche zu geben.
|
|
|
01/11/2013, 20:27
|
|
|
Quote:
Chauklet, wen sich 2 Erwachsene Menschen über etwas unterhalten, bzw. schreiben, haben sich vorpupatäre Teenager normalerweise rauszuhalten, leider kannst du für deinen Charakter nichts.
Defi, hast ne PN muss hir ja nicht unbedingt geklärt werden.
Feeling,
kannst du dein headset mal hir Zeigen? Bezweifle das dein headset ne Soundkarte hat, normalerweise ist die zu 99% im Computer verbaut, entweder OnBoard oder intern eingebaut.
|
Mach nicht einen auf erwachsen -.-
Alleine schon wie du schreibst omg wannabe2
|
|
|
01/11/2013, 21:55
|
|
|
Quote:
Feeling,
|
Hat mir meine mum ausm MediaMarkt mitgebracht weil ich so über mein altes geflucht hab
Ich hab die Treiber wo auf der CD drauf waren De-Installiert.
Ich höre mich zwar jetzt selber , auch wenn ich das Mic. in den Audio Einstellungen von Windows deaktiviere .
Das Piepsen ist nun weg , könnte mir jetzt noch jemand verraten wie ich es hinbekomme das ich mich selber nichtmehr höre?
Hat jemand erfahrungen mit dem dem hier?
|
|
|
01/12/2013, 08:34
|
|
Received Thanks: 155
|
Quote:
Originally Posted by chauklet
halt dein maul 
|
Brauchst gar nicht anfangen, grundlos zu beleidigen. Er hat sich vielleicht falsch ausgedrückt, aber dein unreifes Verhalten geht mehreren Leuten auf den Sack, nicht nur Ghost und mir, sondern noch mehreren. Und deine grundlose Beleidigung zeigt deine fehlende Reife nur noch mehr. Musst beleidigen, weil du nicht in der Lage bist, mit normalen, konkreten Sätzen einen Konflikt zu lösen
Quote:
Originally Posted by stark23
Wasch da los seitdem only und ghost da sind sind 59% der posts ueber irgendeinen hardware shit, habt ihr ueberhaupt noch ein leben? Tut mir ein gefallen und schreibt in skype oder so weiter und hier nicht unnoetig welche grakas oder so du hast, aufmerksamkeitsuchend -.-
|
59% ist mal stark übertrieben. Außerdem haben wir selber gemerkt, dass wir hier zuviel über Hardware reden, hab ihn auch schon geaddet und werde absofort nur noch über Skype mit ihm über solche Themen reden. Und wir suchen sicher keine Aufmerksamkeit, nur weil wir über ein Thema reden, dass UNS interessiert, wo hingegen du sicherlich keine Ahnung von dem Thema hast, wie ich aus deinem Post schließen kann. Trotzdem danke für den "Tipp", den wir schon ausgeführt haben.
Wegen der EPvP-Zockerwoche, wie schauts jetzt aus? Welche Uhrzeit, welches TS? Werd wahrscheinlich mitspielen können, werde aber nur schreiben, da ich immer noch krank bin und ich grade kein Headset zur Verfügung habe.
PS:Wenn euch nicht interessiert, über welches Thema wir reden, überspringt unsere Posts einfach. Wenn ich etwas uninteressantes sehe, was mich nicht interessiert, überspringe ich es auch einfach nur.
|
|
|
01/12/2013, 09:15
|
|
elite*gold: 1800
Received Thanks: 229
|
Quote:
Originally Posted by TheOnlyOneKiller
Brauchst gar nicht anfangen, grundlos zu beleidigen. Er hat sich vielleicht falsch ausgedrückt, aber dein unreifes Verhalten geht mehreren Leuten auf den Sack, nicht nur Ghost und mir, sondern noch mehreren. Und deine grundlose Beleidigung zeigt deine fehlende Reife nur noch mehr. Musst beleidigen, weil du nicht in der Lage bist, mit normalen, konkreten Sätzen einen Konflikt zu lösen
59% ist mal stark übertrieben. Außerdem haben wir selber gemerkt, dass wir hier zuviel über Hardware reden, hab ihn auch schon geaddet und werde absofort nur noch über Skype mit ihm über solche Themen reden. Und wir suchen sicher keine Aufmerksamkeit, nur weil wir über ein Thema reden, dass UNS interessiert, wo hingegen du sicherlich keine Ahnung von dem Thema hast, wie ich aus deinem Post schließen kann. Trotzdem danke für den "Tipp", den wir schon ausgeführt haben.
Wegen der EPvP-Zockerwoche, wie schauts jetzt aus? Welche Uhrzeit, welches TS? Werd wahrscheinlich mitspielen können, werde aber nur schreiben, da ich immer noch krank bin und ich grade kein Headset zur Verfügung habe.
|
Also ganz erlich , wenn es jemanden stört über was die hier schreiben dann lesst es euch nicht durch ? Im ersten Post steht man darf vom Thema abweichen und ich meine über was ghost und only schreiben hat ja auch ein wenich was mit cf zu tuhen ....
|
|
|
01/12/2013, 09:18
|
|
Received Thanks: 155
|
Quote:
Originally Posted by Tanner12345
Also ganz erlich , wenn es jemanden stört über was die hier schreiben dann lesst es euch nicht durch ? Im ersten Post steht man darf vom Thema abweichen und ich meine über was ghost und only schreiben hat ja auch ein wenich was mit cf zu tuhen ....
|
Jetzt lese ich grad, was ich noch dazuschreiben wollte^^ Dass, wenn es jemonden stört, was wir schreiben, dass sich derjenige das einfach nicht durchliest, sondern überspringt. Und danke, dass du meine Meinung vertrittst.
|
|
|
01/12/2013, 11:07
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 3,019
|
Die Regeln besagen, dass hier in einem angemessenen Rahmen von den Thema CrossFire abgewichen werden darf. Es spricht somit an sich nicht gegen die Regeln, hier kurz über Headsets, Hardware usw. zu sprechen.
Wenn aber (nur) 2 User anfangen sich seitenlang über ein Thema zu unterhalten, wofür es hier eine eigene Sektion gibt, dann bitte ich euch doch, eure Unterhaltung darüber in einem IM oder der entsprechenden Sektion fortzusetzen.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 12:08.
|
|