Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 00:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brauche eure Hilfe wegen CrossFire eu

Discussion on Brauche eure Hilfe wegen CrossFire eu within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 60
Brauche eure Hilfe wegen CrossFire eu

Kann man bei CrossFire eu auch mit MyPaySafeCard RP Holen .?
Wenn Ja Wie .?
Danke im Vorraus .
Faamee is offline  
Old 08/09/2012, 13:12   #2

El*Troete's Avatar

Received Thanks: 63
Gamerage-> einloggen -> RP ->Land: Europa auswählen -> und dann das in der mitte bei Prepaidkarte ?!
El*Troete is offline  
Old 08/10/2012, 10:38   #3

Received Thanks: 59
Mit normaler Paysafecard=ja
mit MyPaysafecard = nein nicht das ich wuesste
MaxBeLow is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe wegen PSP
05/11/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hi und sry wenn das hier nicht rein gehört.... Ich würde gern wissen wie ich meine psp auf 6.35 upgraden kann. Ich habe eine psp 3004, 6.30 und 0c also bitte schnelle las was zu download bitte link dazu!
Brauche hilfe wegen S4
05/16/2010 - S4 League - 1 Replies
leute ich musste mein lapi neu installieren und jetzt brauch ich direct 9.0 c und den finde ich irgendwie net könnter einer hier den link schicken pls wäre dankbar ^^
brauche hilfe wegen bot^^
03/08/2010 - Nostale - 1 Replies
hab ein problem wenn ich zbs mein bot anmache und fernsher gucken gehe und nach 15min wird mein bildschirm immer schwarz und wenn ich dann gucken gehe ist immer server unterbrochen kann man das irgendwie verhindern weil sonst muss ich jede 15min meine maus bewegen damit ich nicht rausgeworfen werde^^:confused:
brauch eure Hilfe... wegen pServer
08/09/2005 - Ragnarok Online - 9 Replies
Álso erstma, MOIN! GEILE Seite, bin stolz drauf das ich eure Site ma gefunden hab heut auf Arbeit, nix los hier :P jedenfalls spiel ich auf pServern... Sache is die. Das ich gerne ma Botten will... zum beispiel um db´s sammeln zulassen (nervige angelegenheit) ich spiel auf XileRO (www.xilero.net glaub ich). Ein Bot konfigurieren werd ich auch noch hinkriegen, X-Kore lief damals bei mir auf meinem alten pServer. also, ich brauch von euch Info´s, mit welchem Bot ich auf dem server...

All times are GMT +1. The time now is 00:25.