Moin und zwar wollte ich eig euch nur vor jemanden vorwarnen der meinte gestern im Pub game er hätte nen Multiclienten.. und so schikte er mich auf sein Yt kanal dor angehkommen fand ich ein video von ihm wie er mehrmals Cf startete und so Farmte als ich den clienten downloadet und ihn starte passierte nichts hmm ok nochmal versucht diesmal als Administrator und es klappte wieder nicht als ich dann meinen Taskmanager öffnete fand ich 2 exen Stage1.exe und nochmal Stage1.exe wenn ihr googelt erfährt ihr das das Trojaner sind dann lies ich mal denn Multiclient durch Virustotal laufen und dabei kam das raus...

als ich einsah das mein Pc infizier sei hab ich mich schlauer gehmacht... und Stosste wiedermal auf sein Yt kanal dort bewerteten die Leute den Clienten gut doch als ich mir die profile ansah von den die gesagt haben das es klappt merkte ich sofort das es Fake profile von ihm sind und er seine Likes entweder kauft ,gammerlt oder nen Bot hat auf jeden fall hiess der Typ InGame bkx und ist im Clan [Ger]*AnGeLz
Downloadet einfach nichts von ihm wollte euch nur warnen falls er euch auch mal schöne augen macht in der hoffnung für gratis farmen -.- bin pc neu aufsetzen nun bis dann...