Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hacker

Discussion on Hacker within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

Dominikchaos's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 86
Hacker

Moin und zwar wollte ich eig euch nur vor jemanden vorwarnen der meinte gestern im Pub game er hätte nen Multiclienten.. und so schikte er mich auf sein Yt kanal dor angehkommen fand ich ein video von ihm wie er mehrmals Cf startete und so Farmte als ich den clienten downloadet und ihn starte passierte nichts hmm ok nochmal versucht diesmal als Administrator und es klappte wieder nicht als ich dann meinen Taskmanager öffnete fand ich 2 exen Stage1.exe und nochmal Stage1.exe wenn ihr googelt erfährt ihr das das Trojaner sind dann lies ich mal denn Multiclient durch Virustotal laufen und dabei kam das raus...

als ich einsah das mein Pc infizier sei hab ich mich schlauer gehmacht... und Stosste wiedermal auf sein Yt kanal dort bewerteten die Leute den Clienten gut doch als ich mir die profile ansah von den die gesagt haben das es klappt merkte ich sofort das es Fake profile von ihm sind und er seine Likes entweder kauft ,gammerlt oder nen Bot hat auf jeden fall hiess der Typ InGame bkx und ist im Clan [Ger]*AnGeLz

Downloadet einfach nichts von ihm wollte euch nur warnen falls er euch auch mal schöne augen macht in der hoffnung für gratis farmen -.- bin pc neu aufsetzen nun bis dann...
Dominikchaos is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/09/2012, 11:42   #2

Received Thanks: 163
wegen dem screen da steht bkx aber das bin ich NICHT!
Ich heisse in NA ]Y[-JoKeR
und in EU SynteX-

nicht das jemand meint das ich das wäre .
Falls er mir ned glaubt is ein ingame treffen möglich.
bKx is offline  
Old 08/09/2012, 13:22   #3

Aimox's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 133/0/0
Received Thanks: 1,163
Danke für deine Warnung aber die meisten Leute sind nicht so naiv und downloaden blind etwas von Leuten die sie nicht kennen. Einen richtigen Multiclient oder die Datei kriegt man nur für Geld. Logg dich falls du so einen Verdacht hast auch garnicht mit deinem richtigen Account ein.

LG
Aimox is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/09/2012, 16:51   #4

Dominikchaos's Avatar

Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by '_' View Post
Danke für deine Warnung aber die meisten Leute sind nicht so naiv und downloaden blind etwas von Leuten die sie nicht kennen. Einen richtigen Multiclient oder die Datei kriegt man nur für Geld. Logg dich falls du so einen Verdacht hast auch garnicht mit deinem richtigen Account ein.

LG
Pc ist neu aufgesetzt -,-

Kann geclosed werden war eben mit dem auf seinen Ts sein acc wurde hacked und dieser shuflin bla bla hat ihn gehackt er hat den multiclienten schonmal im Forum angeboten werden er setzt nun sein pc neu auf um weitere schäden zu vermieden danke für eure aufmerksamkeit
Dominikchaos is offline  
Old 08/10/2012, 04:29   #5

oONiklasOo's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 239
Quote:
Originally Posted by Dominikchaos View Post
Pc ist neu aufgesetzt -,-

Kann geclosed werden war eben mit dem auf seinen Ts sein acc wurde hacked und dieser shuflin bla bla hat ihn gehackt er hat den multiclienten schonmal im Forum angeboten werden er setzt nun sein pc neu auf um weitere schäden zu vermieden danke für eure aufmerksamkeit
Vielen Dank, für deine Warnung und Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

Wie gesagt, mein Account wurde von dieser Person gehackt und er hat damit Ingame Werbung für seine Keylogger gemacht.

Ich habe jetzt meinen PC neu aufgesetzt und meine kompletten Daten geändert.

MfG
oONiklasOo is offline  
Old 08/10/2012, 12:10   #6

Jacques's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Received Thanks: 3,007
Es ist nicht sinnvoll, wenn du seinen Youtube-Channel hier auch noch verbreitest.
closed
Jacques is offline  
Closed Thread

All times are GMT +2. The time now is 01:44.