Ich wollte mal grad VM Updaten.
Hab es deinstalliert und nu bei der Installation.
Steht da beim Setup. 'Uninstall'
ich denke mir Ok.
Er deinstalliert. aber kurz vor dem ende
kommt eine Fehlermeldung,
'The MSI'
'C:\Users\Use\AppData\Local\Temp\vmware_1341236210 \vmware workstation.msi' failed.
Habe ich, So jetzt kommt eine Neue Fehlermeldung.
Error 1311 Source file not found C:\Windows\Installer\net32.cab. Verify that the file exist
and that you can access it.
Wenn ich dann auf Wiederholen drücke erscheint der error weiterhin.
Jedoch klicke ich dann auf Abbrechen Dann läuft der Uninstall weiter,
Dann erscheint kurz danach ein error 'The MSI " failed.'
Drücke ich dann auf OK, wenn ich dann warte komm ich zum Setup
Klicke ich auf Typical, Wähle den Pfad, und Klicke auf Next
So. dann wäre ich zwar fertig mit dem Setup aber wie bereits gesagt,
der eine Error bleibt weiterhin bestehen..
Mit diesem Befehl wechselt er zum übergeordneten Ordner.
Da der Standard-Pfad C:\Dokumente und Einstellungen\ lautet, wechselst du bei eingabe von cd Desktop zum Desktop. wenn du dann "cd.." eingibst wechselst du zum untergeordneten Ordner. Um zu sehen welche Dateien/Ordner es in einem Ordner gibt, verwendest du den Befehl "dir"
Wenn du also zum Pfad C:\Programme\java wechseln möchtest, gibst du einfach:
cd C:\Programme\java ein.
Quelle :
dann wählst du die .exe aus (z.b Vmware071.exe) und schreibst /clean dahinter (Jetzt sollte im CMD C:\XXXX\Vmware071.exe/clean stehen.)
Nun kannst du Vmware Deinstallieren und alle Komponenten werden entfernt, darauf startest du deinen PC neu und nun kannst du Vmware ohne probleme Installieren.
VMWare problem 02/20/2012 - CrossFire - 5 Replies Heyho :)
Undzwar habe ich mir die .dll von eph0x gekauft. Ich komme mit den Cows in CF rein doch wenn ich starten will joinen die cows einfach zu langsam und fliegen raus :( obwohl ich vorher immer Map Precaching mache.
Desweiteren kann ich nur 3-4 cows machen und das farming hat bis jetzt nur mit maximal 2 cows geklappt die schnell genug joinen konnten.
Meine Hardware:
Prozessor: Intel Core i7 920
Arbeitsspeicher: 6GB ram
Betriebssystem: Win 7 Professionen 64-bit
VMWare Problem 10/09/2011 - WarRock - 3 Replies Hallo ich habe ein problem mit vmware(siehe screen) und weis nich wie ich es beheben soll.
ich hoffe einer von euch kann mir helfen.
danke im vorraus.
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/vmwarebfx ltvn7d6.jpg
Problem mit vmware 08/24/2011 - Technical Support - 1 Replies hallo ich hab ein problem mit vmware und zwar dass ich vmware zwar starten kann hab aber kein internet verbindung
Problem mit Vmware 03/27/2011 - WarRock - 3 Replies Hallo epvp,
ich habe ein Problem mit Vmware..
Ich kriege kein Verbindung zum Internet WarRock geht aber! wer es hinkriegt bekommt 10e*gold :)
VMWARE Problem 01/03/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies Hey ich habe vmware workstation mit win 7 drauf und das script auch eingefügt aber wenn ich warrock starte dann ist der bildschirm schwarz und es laden nicht dann kommt so ne fehlermeldung wegen dirct3d ... welches programm muss ich noch installen das es klappt ?