Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 07:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gute CF Schriften.

Discussion on Gute CF Schriften. within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

hofo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 615
Gute CF Schriften.

Hay,
bin auf der suche nach guten CF schriften welche sich gut lesen lassen und gut aussehen.
hofo is offline  
Old 06/24/2012, 21:44   #2

elite*gold: 95
Received Thanks: 279
Calibri war glaub ich ganz okay, hab jz aber kein Bock, es auszuprobieren...
mono0 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] 3D Schriften [S] e*gold
12/24/2011 - elite*gold Trading - 57 Replies
Hey, in diesem Thread möchte ich euch 3D Schriften ohne Hintergund anbieten. Pro Schrift nehme ich 15e*gold. Infos die ich brauche: Schriftart: Text: Farben:
[B] 3D Schriften [S] eG
11/01/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hey ;) Ja ich biete euch hier einfache kleine schnelle 3D-Schriften an. Preis pro Schrift: 10 Elite*Gold Ihr sagt mir die Farbe, HintergrundFarbe, vlt ein Effekt (5 eG mehr) und den Text Arbeit dauert ca 5 Minuten, also wird es schnell gehen Erster ist free! Aber nur ohne Effekt
Schriften
10/13/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey Com, ich suche ein Gutes Schreib pogram wo Gutte schriften drinne sind änliche wie von Metin2. es sollte Kostenlos sein. were Super Nett wenn jemand mir sagen würde welches. oder sogar Link schiken könnte mfg Ganja
Lässige Schriften?
03/19/2011 - Metin2 - 9 Replies
Hey könntet ihr mir vielleicht nen paar gute Schriften für nen Intro sagen`? Finde nie gute ;P DAnke :)
Schriften bei Conquer
02/12/2007 - Conquer Online 2 - 0 Replies
Hallo ihr PvPler, wollte mal fragen ob einer nen Tread hat oder mir einige infos wegen den Schriften bei Conquer geben kann. Wollte die Schriftfarbe für die Items die auf dem Boden liegen ändern. Kann mir da jemand bitte helfen!! Hab auch schon hier gestöbert aber mein english ist nicht so prächtig das ich was gefunden hätte oder vielleicht habe ich es auch übersehen!! Danke im voraus!!!! :ops:

All times are GMT +1. The time now is 07:03.