Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Conquer Online 2
You last visited: Today at 03:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Schriften bei Conquer

Discussion on Schriften bei Conquer within the Conquer Online 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hallo ihr PvPler,

wollte mal fragen ob einer nen Tread hat oder mir einige infos wegen den Schriften bei Conquer geben kann.

Wollte die Schriftfarbe für die Items die auf dem Boden liegen ändern. Kann mir da jemand bitte helfen!!

Hab auch schon hier gestöbert aber mein english ist nicht so prächtig das ich was gefunden hätte oder vielleicht habe ich es auch übersehen!!

Danke im voraus!!!! ps:
Kolibri007 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[RELEASE] Conquer Online Launcher (Run your conquer server on a Dynamic IP!)
07/09/2013 - Conquer Online 2 - 6 Replies
http://i37.tinypic.com/2053uok.png Small application i created, Basically its for people who want to run a private server and they have a dynamic IP and because Conquer doesn't accept hostnames such as (No-ip.org) i have created this. It simply gets the hostname from config.ini and gets the ip address then writes the ip address to server.dat then runs conquer. How to use: Open config.ini, 1. Edit the darkviper.servegame.org to your hostname (etc blahblah.no-ip.org) 2. Edit...
Schriften bei 5imt2 nicht sichtbar?!
11/28/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich habe ein komisches Problem, ich habe 5imt2 zum laufen gebracht, allerdings sehe ich schon beim einloggen keine Schriften (bzw. Zeichen). Auch wenn ich mich einloggen will und User und PW eingebe, sehe ich dies nicht. Dann wenn ich mich Anmelde und drinnen bin, sehe ich auch keine Schriften. Nur z.b. die Rüssi aber nicht + wieviel der Preis usw. Keine Usernamen, keine Schriften einfach. Was ist mein Problem? Erkennt mein PC keine Chinesischen Zeichen? Brauche ich da noch...
e.pk die schriften entschlüsseln
02/26/2008 - Kal Online - 13 Replies
Hi leute, ich habe da ma ne frage gibt es eine möglichkeit die Schriften zu entschlüsseln?Wenn ich den e.pk oder config.pk vom Internationalen Server öffne kommen solche Schriften:ÉÌ.xÃè?‡5Fõ\òoˆ·ò?ÑðæYqpy&Ó\üwÁ/g ï¥'7t5½I• œ”Š0>*i¥|'å5~´ÞABo¥|=ŠršB·Ó] ÌóQß2?Êfž+ÜrwT¥ÐjÒ$ñ’©1ÝŠÑiHcûÿÛÜþf¡ÎÚø/XŽïJhÇ 2W²èfþåU$ g¨P’O÷÷"4·j©Qý$éØòàFGlØu¡Jè‹=’†øZÄ•šxTH9 þggBî!3™0úM5¦@0AjÝ#…ô~PÉþ >Þna§Š®J’>›:JI²)#0,me&ê Üf_Ô¸þ¶d¼l, Hï:âÜ!KØ™Pß—c«hWÖöxÝ(?...
Suche Tut für Schriften in Sigs..
05/02/2006 - General Art - 3 Replies
Wäre nicht schlecht wenn jemand was machen könnte, ein kleines Tut wie man am besten die Schrift in die Sig einbaut, bei mir ist das so ne Sache.. bin da nicht so gut in dem Bereich bzw nicht so kreativ und am Ende versau ich dann die Sigs mit irgendeiner schlechten Schrift lol..

All times are GMT +1. The time now is 03:59.