hi ich kann mich nicht zwische misc 1 und 3 entscheiden beide sind ganz gut und nun möchte ich euch mal fragen welches misc ihr benutzt und warum !
und natürlich welches ihr am besten findet
bitte keine antworten wie z.b benutz das misc das am besten zu dir passt oder so was in der art .. naja mfg
Es kommt drauf an womit du am besten spielen kannst es ist unterschiedlich, da kein Misc besser ist als das andere. Ich benutze z.B. A1 in Grün kann aber auch wechseln muss mich nur an das andere Misc gewöhnen. probier alle aus und finde dein Misc.
ich habe immer mit A oder C gespielt. Meistens A, aber wenn dann nichts mehr klappte, für eine Weil zu C gewechselt. Welche das beste für dich ist, musst du selber entscheiden.
EURE MEINUNG IST GEFRAGT !!! Lesen & eure meinung abgeben 12/31/2011 - Last Chaos - 17 Replies Also... Da ich spätestens Anfang Januar meinen Server Release Suche ich noch Sachen die IHR euch wünscht ;) Postet einfach mach drunter was ihr schon immer mal in einem p-server sehen wolltet...
Falls euch nichts einfällt beschreibt mal eure Gedanken zu den unten beschriebenen themen:
-Wunschrates
-Levelcap bist 255 ?
-Neue Rüstungen ?
-Mehr & Besseren Support ?
-Richtige Events :P
-Größere Communty?
-Zwei Admin´s die sich auch mal kümmern und nicht alles einfach von selbst passieren...