Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 00:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Email abrufen Problem

Discussion on Email abrufen Problem within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

fLaaaYy's Avatar

elite*gold: 90
Received Thanks: 85
Email abrufen Problem

hei hab ein prob wenn ich meine email eingebe bei

>> LOST ID/PSW/Security Answer

Registered Email;

Confirm Email;

und ich gebe meine email ein wegselt es auf die z8games start seite warum?

Mit einer anderen geht es .__. ?
fLaaaYy is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Daten von User abrufen
06/13/2012 - Web Development - 1 Replies
Hallo, Wie kann ich via MySQL Daten von einem Benutzer abrufen sprich der eingeloggte Benutzer (Was ich via Cookie abrufe, unsicher ich weiß ist auch nur zu Test zwecken =D) seine Daten ändern kann und im Forumlar sollen die momentanen Eingaben stehen die in der Datenbank stehen. Gruß
Endlos Emails abrufen, bei neuer Email Script fortsetzen. WIE?
10/29/2011 - AutoIt - 11 Replies
Hallo, -WinXP 32bit HP -Outlook Express 6 (ich könnte aber auch auf Windows Live Mail umsteigen, wenn es für diesen Zweck besser sein sollte) Ich möchte das AutoIT im Hintergrund alle 30 Sekunden die Emails eines bestimmten Postfaches checkt. Dies soll solange geschehen bis eine neue Email eines bestimmten Absenders empfangen wurde. Dann soll AutoIT die Email auf Anlagen prüfen und bei Erfolg diese speichern und das zugehörige Programm starten. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich...
Txt , DLL , ... AbRuFeN
10/05/2011 - AutoIt - 2 Replies
Wie Code ich das , dass wenn ich eine txt habe und da z.B. drinne stehn habe : Hallo Welt ich bin da und habe ein LIFE !! Und möchte gerne das auf befehl eines buttons abrufen in einer auf den klick hin eingebauten Edit :) wie code ich das , das der sowas da abruft ?? :'D
Spieleranzahl abrufen? öÖ
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wie ist die Value mit der ich die Spieleranzahl abrufe die grade on sind?
IG Walker Setup abrufen? Help!
03/12/2006 - Lineage 2 - 2 Replies
Hi! Kurze Frage wie kann ich beim IG Walker dieses Setup Menü abrufen wo ich alles einstellen kann für meinen Bot!? Gibts da eine Tastekombi oder so habe im Spiel als ich mit Ig Walker eingeloggt habe keine Buttons gefunden... Müsste doch zu schaffen sein das man son menü im spiel aufrufen kann wie bei der OOG Version oder? Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte! Thx im voraus! MfG Grimrok

All times are GMT +1. The time now is 00:22.