Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 04:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Crossfire NA Tunier 2012 by Clan [T]itanium[M]

Discussion on Crossfire NA Tunier 2012 by Clan [T]itanium[M] within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 31
Received Thanks: 5
Crossfire NA Tunier 2012 by Clan [T]itanium[M]

Das Tunier läuft über Youtube

Simples 2v2 Tunier mit tollen (geheimen) Preisen

alle Infos hier:
Jogi012 is offline  
Old 05/30/2012, 23:19   #2
 
Aimox's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 133/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 4,803
Received Thanks: 1,163
Werde vielleicht mitmachen. MUSS ich dir eine PN über Youtube schreiben ? Würde dich gerne anders kontaktieren. Lg
Aimox is offline  
Old 05/30/2012, 23:23   #3
 
*Sn@k3>?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 956
Received Thanks: 375
Vielleicht könntest du deine Video Beschreibung hier in den thread posten. Damit E*PvP User sofort über alles bescheid wissen.
*Sn@k3>? is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
League of Legends Clan sucht Tunier
01/14/2012 - League of Legends - 3 Replies
Unser Clan Zero Gaming such ein Clantunier oder ein Clanwar. Wenn möglich bitte schnell melden per pn oder hier MfG ZG Woodman :mofo:
Neuer Clan sucht Member [Bald neues Tunier]
01/24/2011 - CrossFire - 3 Replies
Hallo Liebe Com ich möchte hier mein Clan *Legends*zZ vorstellen wir sind grade mal zu 2 im clan suchen neue Aktive Member Haben ein TS3 mit 512 Slots wo es jeden Monat ein Event gibt was ich Sponsorn werde. für die Leute im Clan sobald wir 10 member haben werden jeden Monat immer die 1-6 Besten member 30 Tage EXP+ 50% bekommen das sie in einen 1v1 beweisen können. Diesen Monat gibt es ein Tunier wo alle dran teil nehmen können
Clan vs Clan Tunier (crossfire)
01/16/2011 - CrossFire - 17 Replies
Unser Clan -Life™ (Z8Games) möchte ein Tunier organisieren, bei dem gute deutsche CrossFire Clans mitspielen und ihr Können unter Beweis stellen. Falls euer Clan interesse hat teilzunehmen, stellt bitte ein Team eurer besten Spieler zusammen und meldet euch bei uns im Ts3: 85.214.50.237 port 8200 oder schreibt uns eine mail: [email protected] Für das Tunier stellen wir ein seperates Ts3 zur Verfügung. Das Tunier wird in 6er Teams gespielt im Modus S&D, die map wir durch zufall gewählt. Es...



All times are GMT +2. The time now is 04:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.