Hey
ich suche den Sammel Thread wo Mann
clan namen suche kann ich weis net wie ich
das erklären da wo mann namen suchen kann
Nach dem Ich den SammelThread habe close ich ^^
[Collection Thread]Wir suchen Mitspieler/Ich suche eine Party 11/30/2017 - Diablo 3 - 670 Replies So Leute da jetzt plötzlich nach jedem neuladen eine neuer Thread da ist, wird von jetzt an alles gepostet was Mitspielersuchen angeht. Das hilft die Sektion sauber zu halten.
Bitte postet hier rein und macht keinen neuen Thread auf. Danke.
Also wenn ihr jemanden sucht der eure Party komplettiert oder ihr noch eine Party zum mitzocken sucht, dann schreibt einfach alle Infos hier rein.
Leute die Interesse haben, schreiben bitte den entsprechenden Leuten eine PM und NICHT hier in den...
Suche Clan/Suche Member [Sammelthread] 01/22/2011 - Wolfteam - 5 Replies Da in letzter Zeit viele Clan Anfragen kommen, habe ich mir gedacht, ich mache hier einen Sammelthread.
Vorwort:
Bitte schreibt hier nur rein, wenn ihr einen Clan braucht oder Member sucht, alles andere gillt hier als Spam!
Du suchst einen Clan?
Ihr müsst folgende Informationen angeben:
-dein Ingame Namen
-deine K/D Ratio
-dein Rang
[Sammelthread]Clan suche;Member suche 10/23/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 1 Replies Ich hab mir gedacht erstelle ich mal ein Sammelthread für die Leute die einen Clan suchen und die, die Clan-Member suchen.
Ein Beitrag zur Clan suche sollte ungefähr so aussehen:
Ein Beitrag eines Clanes, der Member sucht sollte so aussehen:
Bitte keine spawns oder unnötige Beiträge
[SammelThread all BF]Suche Clan/ Suche Mitglieder 10/17/2010 - Battlefield - 6 Replies Hallo liebe Battlefield Gamer,
Da hier so viele Leute schreiben " suche Gilde" oder "suche Mitglieder"
eröffne ich dieses Thread, damit hier mal ein bisschen Ordnung in diesen Bereich kommt.
Benutzt dafür folgendes Formular:
Suche Clan:
Game: Battlefield......
Kontaktmöglichkeiten: ICQ/MSN usw
Besondere Anliegen z.B. eigene Homepage, TS2/3 usw.