Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 05:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



biomaps durchspielen mit hack

Discussion on biomaps durchspielen mit hack within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
biomaps durchspielen mit hack

hiho ihr lieben programierer

ich spiele gerne die zombiemaps und möchte auch mal durchspielen bis r 30.

leider wird das ohne hack wohl kaum möglich sein,,ist auch schon vorgekommen das ich mich eineloggt hab und gekickt wurde weil ich keinen hack hab,,
hab mich echt gewundert,,o0

ich such nen hack der bei mir funktioniert,,
system w vist 32 bit,,
kann mir bitte jemand helfen?
danke im voraus für die mühe,,
lg
( der wallhack von fabi funzt bei mir,,ander habe ich nicht ans laufen bekommen)
play4funlike is offline  
Old 05/30/2012, 08:51   #2
 
elite*gold: 91
Join Date: May 2012
Posts: 992
Received Thanks: 454
Hack Requests sind doch nicht erlaubt, oder Irre ich mich? ;o

Aber guck doch einfach selber..
Rayack is offline  
Old 05/30/2012, 13:36   #3

 
Jacques's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 7,183
Received Thanks: 3,007
closed
Jacques is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
MW2 nochmal durchspielen?
07/03/2011 - Call of Duty - 5 Replies
Hey wollt mal fragen obs geht, wenn ich mir nen MW2 Key kaufe und das alte Spiel aus meinem Steam Account lösche, ob ich wieder lvl 1 bin und 1 Prestige.
GGs jetzt selber durchspielen?
11/19/2010 - Browsergames - 6 Replies
nachdem der i bot nun gecrackt nicht mehr benutzbar ist und der GGBot von 4PRCU leide rnoch viele fehler hat und der adbot auch noch viele fehler hat muss ich mein GG jetz selber durchspielen?
GG durchspielen
11/07/2010 - Browsergames - 30 Replies
Hi leute, ich weiß nicht ob das hier der richtige Theard ist aber ich Poste einfach mal^^ Ich suche derzeit jemanden der mir meine GG´s macht. Da ich die Kostenlosen Bots sehr unzufalessig finde,und auch auf meinem Lappi keine GG machenkann-.- Wie ihr die GG´s macht ist mir egal... Meinetwegen könnt ihr auch botten. Solange das GG geschafft wird, und der der den Service anbietet im Forum 200 Beiträge hat bzw. bekannt ist. Die Bezahlung wird unter 4Augen abgemacht :P lg. Badiwutz
Arcade Mode schnell durchspielen XD (Häcken)
07/28/2010 - S4 League - 3 Replies
Hallo leute ich suche einen häck wo man den arcade mode schnell durchspielen kann um an die capsuls zu kommen wäre cool wenn ihr mir dann die link sofort in den beitrag gibt danke im vorraus.
EoTN durchspielen - ab Sifhalla
03/16/2010 - Guild Wars Trading - 4 Replies
Suche jemanden, der mir Eye of the North durchspielt. Zeit wären ca. 1-2 Wochen. Über den Preis lässt sich verhandeln.. Bezhalung immer NACH bestimmten Abschnitten oder Gesamtbetrag am Ende. Wer interesse hat hier reinschreiben oder pm. Danke



All times are GMT +2. The time now is 05:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.