Hi leute,
ich weiß nicht ob das hier der richtige Theard ist aber ich Poste einfach mal^^
Ich suche derzeit jemanden der mir meine GG´s macht. Da ich die Kostenlosen Bots sehr unzufalessig finde,und auch auf meinem Lappi keine GG machenkann-.-
Wie ihr die GG´s macht ist mir egal...
Meinetwegen könnt ihr auch botten.
Solange das GG geschafft wird, und der der den Service anbietet im Forum 200 Beiträge hat bzw. bekannt ist.
Die Bezahlung wird unter 4Augen abgemacht :P
warum verlangt ihr geld dafür wenn ihr es eh mit bot macht...
wenn man es per hand machen würde, könnte man bezahlung verlangen aber die meisten lassen eh bot laufen also von daher ist bezahlung eig unnötig findet ihr nich?
ja schon aber was hat man davon wenn man ihn kostenlos machen würde?
Das man keine Leute abzockt?
Ich finde es auch so wie ShadowDart, wenn man es per Hand macht, dann würde ich es verstehen mit Geld, aber mit Bot, da verlangt man doch kein Geld cO
Das man keine Leute abzockt?
Ich finde es auch so wie ShadowDart, wenn man es per Hand macht, dann würde ich es verstehen mit Geld, aber mit Bot, da verlangt man doch kein Geld cO
wer sagt denn das ich es nicht per hand zocken würde hm?
und für 10 € würde ich ihn alles gates durchspielen
Arcade Mode schnell durchspielen XD (Häcken) 07/28/2010 - S4 League - 3 Replies Hallo leute ich suche einen häck wo man den arcade mode schnell durchspielen kann um an die capsuls zu kommen wäre cool wenn ihr mir dann die link sofort in den beitrag gibt danke im vorraus.
EoTN durchspielen - ab Sifhalla 03/16/2010 - Guild Wars Trading - 4 Replies Suche jemanden, der mir Eye of the North durchspielt.
Zeit wären ca. 1-2 Wochen. Über den Preis lässt sich verhandeln.. Bezhalung immer NACH bestimmten Abschnitten oder Gesamtbetrag am Ende.
Wer interesse hat hier reinschreiben oder pm.
Danke