Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 06:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[CF]Tutorial wie werd ich "PRO"

Discussion on [CF]Tutorial wie werd ich "PRO" within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 160
Received Thanks: 47
Exclamation [CF]Tutorial wie werd ich "PRO"

Hallo liebe freunde
Ich möchte euch heute meine privaten "Pro" tricks verraten.Manchmal helfen sie manchmal nicht. =)

So Erstmal zur einstellung ... schaut euch am besten zuerst videos an von movie makern Duck,Monotox,SchniefecF oder sonst gar berühmte leute dies drauf haben denn wenn ihr mal 20 minuten euch video anschaut seid ihr "MOTIVIERT" Und dann macht das game auch meist mehr spaß nun wie leite ich diese Motivation in MEIN können ein ? Zuerstmal musst du schauen ob du mit deinem MOUSE SENSENTIVE Zufrieden bist (ESC-OPTIONEN-CONTROL)
Wenn du dann deine richtige einstellung hast ("AM BESTEN NIEDRIG")
Kannste schon loslegen.

Mein Ping ist im arsch.
Ganz leicht ... ich habe einen 89-231 ping ...
Ihr geht Ingame
Task manager-Crossfire.exe.-rechtsklick-Prätorität ändern-auf NIEDRIGER ALS NORMAL NICHT AUF HOCH Das macht den ping Schlechter)
So mit dieser einstelllung habe ich 18-37 Ping ...

FPS is im arsch ...

Stellt euren PC um ...
Win7
Windows taste-Computer-Rechtsklick-Eigenschaften-Erweitere System einstellung-Erweitern-Visuelle effekte bla bla ("Auf optimale leistung anpassen")
So nun geht ihr ingame und stellt alles OFF !

16 BIT LOW 800x600
BLOOD OFF
WATER EFFEKT OFF alles off am besten ...

So.Nachdem ihr Motiviert seid und einen guten PING und einen GUTEN FPS habt könnt ihr losgamen ... =)

Fals ihr immernoch probleme habt würde ich euch EMPFEHLEN Wallhack für den anfang zu nutzen ... :/ Dewegen haten mich vlt jetzt viele aber dann wisst ihr wenigst wenn ihr nichtmehr hackt wo C.A eure gegner sind....
Ich benutze KEIN WALLHACK !!!

Ingame erreichbar : einK0TER freue mich wenn ich euch helfen konnte
Möchte kein Thanx da ich euch nur helfen wollte

Habe mir die zeit genommen und ein Vid drüber gemacht ... Man hört eig nur was ich sage
Ich lese eig nur diesem Text hier vor :P

BIN ETWAS SCHÜCHTERN ALLSO VERZEIHT MIR DAS PLS

DieCFFiesela123Fus is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/24/2012, 12:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,408
Received Thanks: 301
Naja ich hab ein Spruch der den Thread " Wie wird man Pro" komplett zusammenfasst: Übung macht den Meister.

Naja bei den meisten vielleicht auch "Farmen macht den Meister" ^^

Aber naja bekommst ein Thanks für den Aufwand (:
oNe-sHoT.eXe is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2012, 12:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 160
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by oNe-sHoT.eXe View Post
Naja ich hab ein Spruch der den Thread " Wie wird man Pro" komplett zusammenfasst: Übung macht den Meister.

Naja bei den meisten vielleicht auch "Farmen macht den Meister" ^^

Aber naja bekommst ein Thanks für den Aufwand (:
Vielen dank
DieCFFiesela123Fus is offline  
Old 05/24/2012, 19:18   #4
 
Schamil™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 275
Received Thanks: 76
Die Überschrift finde ich nicht so toll.
Ich denke,jeder kann selber herausfinden,wie gut er in einem Spiel ist und da trifft es die Überschrift irgendwie gar nicht.
Auch von deinen Rechtschreibfehlern bzw. Deiner Grammatik bin ich nicht gerade überzeugt,inhaltlich finde ich Deinen Text aber sehr interessant und finde das "Tutorial" einigermaßen hilfreich.
Es ist jedem seine eigene Meinung,wie er etwas findet und ob ihm so etwas geholfen hat.

Ich danke Dir für das Tutorial

Schamil™


Wichtiges EDIT:
IHR DÜRFT DIE PRIORITÄT VON CROSSFIRE NICHT NIEDRIGER ALS "NORMAL" STELLEN!!!
GANZ WICHTIG,SELBST WENN ES BEI MANCHEN EINWANDFREI FUNKTIONIERT!!
FÜR EINE FPS-VERBESSERUNG KANN MAN DIE PRIORITÄT AUF "HOCH" STELLEN, ABER NIEMALS IN ECHTZEIT!
DURCH DAS ÄNDERN DER PRIORITÄT NIEDRIGER ALS "NORMAL" KANN ES ZU ÄNDERUNGEN IN DER REGISTRY KOMMEN!!
Schamil™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2012, 13:52   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,284
Received Thanks: 115
Ich find das eig. garnicht so schlecht wie du bereits definiert hast,

Von duck mono bla bla bla . motivieren zu lassen.
bzw man kann das halt nicht von 1 sec. zur anderen sec. lernen^^
deswegen wie bereits gesagt
Übung macht den Meister
DerB0ss is offline  
Old 05/25/2012, 14:19   #6
 
[Gh]o0stT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 594
Received Thanks: 126
Thread ist ganz ehrlich fürn *****...mal abgesehen von deiner Rechtschreibung usw. usw.

Desweiteren ist der Threadname schrott, wie soll man den bitte druch "motivation" besser werden? Die Tricks mit den FPS hättest Du dir auch sparen können, SuFu benutzen dan haste 100 verschiedene Threads über FPS steigerung.

Nun zum Ping, dieser hängt nicht vom Pc ab, sondern von deinem Internet und deiner Wohngegend. Ich habe z.B Crossfire NA ~ 1-5Ping. EU 1. CF RU 10-20 und Cf China 30-60.

Finde den Thread unbrauchbar, deswegen werd ich mal ne closerquest abschicken.

Greezy
[Gh]o0stT is offline  
Old 05/25/2012, 14:54   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 160
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by [Gh]o0stT View Post
Thread ist ganz ehrlich fürn *****...mal abgesehen von deiner Rechtschreibung usw. usw.

Desweiteren ist der Threadname schrott, wie soll man den bitte druch "motivation" besser werden? Die Tricks mit den FPS hättest Du dir auch sparen können, SuFu benutzen dan haste 100 verschiedene Threads über FPS steigerung.

Nun zum Ping, dieser hängt nicht vom Pc ab, sondern von deinem Internet und deiner Wohngegend. Ich habe z.B Crossfire NA ~ 1-5Ping. EU 1. CF RU 10-20 und Cf China 30-60.

Finde den Thread unbrauchbar, deswegen werd ich mal ne closerquest abschicken.
Deine rechtschreibfehler kannste dir sonst wohin schieben ! kannst se ja ausdrucken ich wollte lediglich helfen !
DieCFFiesela123Fus is offline  
Old 05/25/2012, 15:32   #8
 
[Gh]o0stT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 594
Received Thanks: 126
Quote:
Originally Posted by DieCFFiesela123Fus View Post
Deine rechtschreibfehler kannste dir sonst wohin schieben ! kannst se ja ausdrucken ich wollte lediglich helfen !

Dein Thread ist ungefähr zu 0% hilfreich. Wen man die SuFu benutzt bekommt man 100 Threads in diesen die Probleme ausführlich erklärt und behandelt werden können...Dein Thread also sinnlos.
[Gh]o0stT is offline  
Old 05/25/2012, 22:18   #9
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,246
Received Thanks: 2,708
Noch ein Tipp von mir :
am besten ist es auch die Maus Einstellung sehr niedrig einzustellen,
um besser den Kopf zu treffen.

Und die Polling Rate der Maus sollte auf 125 sein.
Kann man bei den meisten Gamingmäuse einstellen.
Wer das nicht kann einfach Google benutzen oder mir eine PN schicken.

Aber an den Threadersteller :
Die Bullet Einstellungen sollten doch lieber an bleiben...
Dann sieht man meist wo die Kugeln einschlagen wenn einer
prefired...Kann vom Vorteil sein.
xKyoshiii is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2012, 11:41   #10


 
.ToKeN-'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 124/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,189
Received Thanks: 2,604
Sinnlos?
Übung macht den Meister

#closed
.ToKeN- is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP""""
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!! PLS HELP...



All times are GMT +2. The time now is 06:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.