Hallo
Ich möchte mir einen Acc
kaufen aber wenn ich ihn kaufe müsste
ich ihn auch noch frei kaufen und wollte erst
mal fragen wie mann das macht und wie viel
mich das bei so einem acc kostet würde :
Danke Im Vorraus
kann man sich eigentlich wegen hackens freikaufen ( und evntll das honorable solider ribbon wieder erkaufen )
zudem hat einer meiner kolegen sienen acc für knap 35 euro fraikaufen können ich glaube es is tunterschiedlich wegenwas man gebannt wird danach richtet sich der preis
[Hilfe] Gebanten Account freikaufen 07/15/2011 - Metin2 - 21 Replies Gebanten Account freikaufen
Hey elitepvpers ♥.
Meine Frage ist, ob man bei Metin2 DE einen Account freikaufen kann?
Weil meiner ist wegen "Yangkauf" permanent aus dem Spiel gebant.
MfG flachs
Account freikaufen; an wen wenden? 08/20/2010 - Metin2 - 24 Replies Hallo zusammen,
an wen kann man sich wenden, wenn man einen Account freikaufen will?
Muss man da so ein Ticket schreiben?
Bitte schreibt jetzt nicht 100x, dass es sowieso nicht klappt; dass die Chance gering ist, ist mir schon klar....aber ich will es mal versuchen.
Falls es wichtig ist: Banngrund - Fremdprogramm (Easymetin)
ACC freikaufen!!!! 06/29/2010 - Metin2 - 9 Replies Hallo ich habe eben in einem thread gelesen das man seinen acc freikaufen kann. Ich war lvl 72 ssp+9 und magni+9 und nympgi+9 und so. Wurde gebannt weil ich im Rufchat geschrieben hab das ich leute für paysi lvl. Ich bin jetzt seit dem 2 märz 2010 permanent gebannt. Ich habe schon relativ viele threads im offi forum und hier aufgemacht um zu fragen was ich mchen kann. Viele leute sagen das man den Acc freikaufen kann ich weiß aber nicht wie. Also ich habe einfach ne E-mail beim support...