Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ACC freikaufen!!!!

Discussion on ACC freikaufen!!!! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

joe952's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
ACC freikaufen!!!!

Hallo ich habe eben in einem thread gelesen das man seinen acc freikaufen kann. Ich war lvl 72 ssp+9 und magni+9 und nympgi+9 und so. Wurde gebannt weil ich im Rufchat geschrieben hab das ich leute für paysi lvl. Ich bin jetzt seit dem 2 märz 2010 permanent gebannt. Ich habe schon relativ viele threads im offi forum und hier aufgemacht um zu fragen was ich mchen kann. Viele leute sagen das man den Acc freikaufen kann ich weiß aber nicht wie. Also ich habe einfach ne E-mail beim support hingeschrieben: Hallo ich wollte fragen ob man seinen Acc freikaufen kann mir liegt nähmlich viel an ihm.
Darauf kam die antwort: Nein kann man nicht
Ich wollte fragen wie ich da rangehen muss das der freikommt. Ich wäre nähmlich bereit geld zu bezahlen das der acc frei kommt da ich ihn ihm schon viel Geld investiert habe. Kann es sein das es bei mir nicht geht, weil vielleicht immer so ein penner vom support mir antwortet? Spiele Lesanya. Mir antwortet immer so ein komischer der irgendwie so heißt Lan... weiter weiß ich nicht mehr

Nur für die die es interessiert: Jmd meinte das man den Support vollspammen muss um evtl. freizukommen. Habe ich gemacht. Habe ca 7 E-mails hingeschrieben als der Support meinte das mein Acc nicht entspeert wird und ich solle absehen weitere E-mails an den Support zu schicken.

Ich wäre euch unendlich dankbar wenn mir jmd ein Tipp gibt der auch klappt
joe952 is offline  
Old 06/29/2010, 13:40   #2

mrasdfzebr's Avatar

elite*gold: 49
Received Thanks: 1,344
Du musst auch sagen das du gut bezahlen kannst, wenn du den Support anschreibst
Ab 500€ aufwärts stimmen die dann ein, also ich würd den Account lieber verrotten lassen.
Unterstütz die Gierforge nicht weiter
mrasdfzebr is offline  
Old 06/29/2010, 13:44   #3

joe952's Avatar

Received Thanks: 26
Wtf 500€?! Ey ab liebsten wär mir wenn die Gierforge die rechte für metin2 verkaufen würde. Ich bezahl doch keine 500€. Der Gf muss man echt auf die Fresse hauen. So ein Sch*** Laden da.
joe952 is offline  
Old 06/29/2010, 13:46   #4

Received Thanks: 40
Freikaufen geht glaub ich nur wenn du Payment Betrug begangen hast .
Weil du die GF dann um Geld gebracht hast und somit deine Schulden quasi wieder abbezahlst

LG Eco
FetterArsch500 is offline  
Old 06/29/2010, 13:49   #5

elite*gold: 18
Received Thanks: 404
Unsinn man kann sein acc frei kaufen ja sogar ganz leicht habn schon viele gemacht ich auch aber es wird dir niemand unsonst verate hab mein 81 imba mit 50 halbis ssp +9 parti+9 p skills wurde gebannt wegen speedhack hab ihn frei gekauft ganz liecht und sau billig
XxxXHakanXxxX is offline  
Old 06/29/2010, 13:57   #6

Sand Wraith's Avatar

Received Thanks: 380
Hakan erzähl die Märchen deiner mutter

schreib dem support ne email
Sand Wraith is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2010, 13:58   #7

.LeXxLurch O.o's Avatar

Received Thanks: 113
German hat recht. Die machen es eigl nur bei high chars, für die man sau viel Gel dhinblettert. Meistens sind es nämlich arbeitslose die nen jahresgehalt riengesteckt haben. Unterstütz die drecks gf nicht -.-. Spiel lieber us oder so. Die sin dwneigstens fair.
.LeXxLurch O.o is offline  
Old 06/29/2010, 14:01   #8

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,141
Quote:
Originally Posted by XxxXHakanXxxX View Post
Unsinn man kann sein acc frei kaufen ja sogar ganz leicht habn schon viele gemacht ich auch aber es wird dir niemand unsonst verate hab mein 81 imba mit 50 halbis ssp +9 parti+9 p skills wurde gebannt wegen speedhack hab ihn frei gekauft ganz liecht und sau billig
wieder eine hakan story , schreib doch nen busch und nen es

Meine Lügen und ich

du postest immer nur so nen ****
[-Lee-] is offline  
Old 06/29/2010, 14:53   #9

0verkill's Avatar

Received Thanks: 3
Du willst nicht ernsthaft nach einer derartigen Tat der Gameforge Geld für deinen Account bezahlen, oder? O.o
Fakt ist und bleibt: Gameforge zieht ab.
0verkill is offline  
Old 06/29/2010, 17:53   #10

banjo1's Avatar

elite*gold: 1371
Received Thanks: 19,354
*closed
banjo1 is offline  
Closed Thread