Hallo ich habe eben in einem thread gelesen das man seinen acc freikaufen kann. Ich war lvl 72 ssp+9 und magni+9 und nympgi+9 und so. Wurde gebannt weil ich im Rufchat geschrieben hab das ich leute für paysi lvl. Ich bin jetzt seit dem 2 märz 2010 permanent gebannt. Ich habe schon relativ viele threads im offi forum und hier aufgemacht um zu fragen was ich mchen kann. Viele leute sagen das man den Acc freikaufen kann ich weiß aber nicht wie. Also ich habe einfach ne E-mail beim support hingeschrieben: Hallo ich wollte fragen ob man seinen Acc freikaufen kann mir liegt nähmlich viel an ihm.
Darauf kam die antwort: Nein kann man nicht
Ich wollte fragen wie ich da rangehen muss das der freikommt. Ich wäre nähmlich bereit geld zu bezahlen das der acc frei kommt da ich ihn ihm schon viel Geld investiert habe. Kann es sein das es bei mir nicht geht, weil vielleicht immer so ein penner vom support mir antwortet? Spiele Lesanya. Mir antwortet immer so ein komischer der irgendwie so heißt Lan... weiter weiß ich nicht mehr
Nur für die die es interessiert: Jmd meinte das man den Support vollspammen muss um evtl. freizukommen. Habe ich gemacht. Habe ca 7 E-mails hingeschrieben als der Support meinte das mein Acc nicht entspeert wird und ich solle absehen weitere E-mails an den Support zu schicken.
Ich wäre euch unendlich dankbar wenn mir jmd ein Tipp gibt der auch klappt