Mein PC fährt nicht hoch.Kein piepen und es ist nichts auf dem Bildschirm zusehen 04/11/2012 - Technical Support - 2 Replies Hallo liebe Elitepvpers Community,
ich habe ein Problem mit meinem Pc (Acer Aspire X1700)
Erstmal ein paar Daten zu dem Pc:
Prozessor: Intel Pentium Dual Core E5200
Arbeitsspeicher: 4GB DDR2 (2x 2GB)
Grafikkarte: NVIDIA GEFORCE G100
Festplattenkapazität: 1TB
Nun erkläre ich mein Problem näher:
Wenn ich den Pc hochfahre kommt zwar dieses Leuchten, wo man sieht, dass der Pc an ist allerdings kommt kein Pieps (wie gewöhnlich) sondern nichts.
Source TV zusehen & Demos editieren? 07/14/2010 - Counter-Strike - 2 Replies Hey ich wollte fragen wo seh ich eine Liste wo ich anderen Leuten im War zuschauen kann oder so per Source TV? Und was ist der Konsolen Kommand um auf den Source TV Server zu connecten?
UND wie editieren die Leute die Videos und wo haben die die Demos her recorden die alles wenn sie zocken oder was?
Bot zusehen die 2te (sorry T_T) 05/20/2008 - Ragnarok Online - 1 Replies Sorry das ich nochmal so einen thread aufmache aber der andere wurde ja gecloesd ^^ naja hab mich etwas länger ned mehr melden können wegen internet probs, arbeiten etc.
also ich hab das jetzt mit xkore 1 eingestellt aber wenn man sich dann einloggt kommt die meldung (von der Error Textdatei rauskopiert)
Stack trace:
Assertion ('HASH(0x2ce1260)' must be of class 'Actor::You') failed!
at C:/Downloads/Priest Bot/openkore-2.0.5.1/src/deps/Carp/Assert.pm line 271
Carp::Assert::assert('',...
Dinge nicht zusehen 10/07/2005 - Ragnarok Online - 9 Replies Hi,
hatte mein RO neuinstalliert und nun verschwinden immer die Bäume, Bänke (in GH) und Guardians. Also ich kann sie nicht mehr sehen. Kann mir jemand helfen das Problem zubeheben? Kennt jemand das Prob?
text2schild.php?smilienummer=1&text=HILFE' border='0' alt='HILFE' />
MfG
ZeuS