Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 20:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How To] VmWare Farmen FREE

Discussion on [How To] VmWare Farmen FREE within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2010
Posts: 228
Received Thanks: 15
[How To] VmWare Farmen FREE

Mahlzeit,

habe gerade ein Tutorial fertiggestellt.

LINK giebts per PN!

Und eine kleine Bewerbung muss auch sein.

Viel Spaß.
Trestern is offline  
Old 05/05/2012, 14:30   #2


 
.ToKeN-'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 124/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,189
Received Thanks: 2,604
Entweder ganz oder gar nicht!
#closed
.ToKeN- is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] Farmen mit VmWare (Ohne DLL) [S] PSC/Acc´s
04/28/2012 - CrossFire Trading - 1 Replies
Mahlzeit, ich biete hier ein Service an Farmen mit VmWare für Z8Games (NA). Ich suche Accounts oder jeweils eine 10€ PSC Preis ist immer wieder verhandelbar. Wie wird es gemacht ?` Ihr addet mich in Skype: HashTree95, und per Teamspeak: 81.169.130.146:5000 oder hier per PN. Da besprechen wir weiteres. Mit MM oder ohne ich werde niemals first machen.
Farmen mit Vmware
08/18/2011 - CrossFire - 2 Replies
Ich habe in nächster Zeit vor etwas mit Vmware zu farmen, hab dies aber nie richtig hinbekommen. Ich hab zwar die richtigen Einstellungen genommen usw. aber als ich dann CF ausgeführt habe stand: "Client file corruption detected". Nun wollte ich fragen ob es derzeit irgendwie zu schaffen ist.
vmware farmen
08/15/2011 - CrossFire - 7 Replies
hey community... bin nicht so oft bei euch hier aber mich quält ne frage die ihr sicher beantworten könnt.. =) wie geht das mit dem bypass von vmware beim farmen.. paar infos bitte.. kann ich mir den einfach downlaoden oder so. naja... sollte ich gegen ne regel verstoßen haben bitte closen.. =) thx mfg
farmen mit vmware bann ?
03/02/2011 - CrossFire - 9 Replies
Hallo, kann mein account wenn ich ihn mit vmware farme gebannt werden ?
[Frage] Farmen mit VMware wie ?
09/30/2010 - CrossFire - 4 Replies
Hi, habe dank VMware 3x Crossfire auf dem PC und kann so immer an 2 "AFK Player" farmen. Jedoch tortz Mass Kills steigt meine Badge nicht, genau so wie wenn ich gegen beide "AFK-Player" z.B. Eagle Eye spiele für mission ... ich mache 5 runden so das ich am ende 10-0 habe aber die mission kommt dadurch nicht weiter... Kann mir da jemand paar tipps geben ? Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten



All times are GMT +2. The time now is 20:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.