Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 22:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Farmen mit Vmware

Discussion on Farmen mit Vmware within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

FAV_'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 376
Farmen mit Vmware

Ich habe in nächster Zeit vor etwas mit Vmware zu farmen, hab dies aber nie richtig hinbekommen. Ich hab zwar die richtigen Einstellungen genommen usw. aber als ich dann CF ausgeführt habe stand: "Client file corruption detected".

Nun wollte ich fragen ob es derzeit irgendwie zu schaffen ist.
FAV_ is offline  
Old 08/18/2011, 18:09   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Das wurde gepatcht.
*]T[®øpï© is offline  
Old 08/18/2011, 18:15   #3

Jacques's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Received Thanks: 3,007
Farmen mit VMW ist möglich.
Der User eph0x verkauft einen funktionierenden Bypass dafür.
habe ich seinen Thread.

Kostenlos sehe ich momentan keine Möglichkeit!
Jacques is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[V]Crossfire VMWare ByPass/Farmbot | Farmen wieder mögich!
12/12/2011 - CrossFire Trading - 133 Replies
Hallo, es ist soweit. Farmen auf VMWare ist nun offiziell wieder möglich und der Verkauf wurde wieder aufgenommen. In diesem Thread biete ich euch eine Software an mit der ihr den Fehler "Sorry this application can not run on vmware." umgehen könnt. Zusätzlich besitzt die DLL einen eingebauten Anti AFK Bot, welcher im Sekundentakt Salven abfeuert und somit verhindert, dass eure Cows wegen Idling gekickt werden. Demo-Videos http://www.youtube.com/watch?v=vFx5IGyoSAo
vmware farmen
08/15/2011 - CrossFire - 7 Replies
hey community... bin nicht so oft bei euch hier aber mich quält ne frage die ihr sicher beantworten könnt.. =) wie geht das mit dem bypass von vmware beim farmen.. paar infos bitte.. kann ich mir den einfach downlaoden oder so. naja... sollte ich gegen ne regel verstoßen haben bitte closen.. =) thx mfg
[Verkaufe] CrossFire VMWare Bypass - Farmen wieder möglich!
06/28/2011 - CrossFire Trading - 162 Replies
Hallo, es ist soweit. Farmen auf VMWare ist nun offiziell wieder möglich. In diesem Thread biete ich euch eine Software an mit der ihr den Fehler "Sorry this application can not run on vmware." umgehen könnt. Zusätzlich besitzt die DLL einen eingebauten Anti AFK Bot, welcher im Sekundentakt Salven abfeuert und somit verhindert, dass eure Cows wegen Idling gekickt werden. YouTube - ‪CrossFire VMWare‬‏
farmen mit vmware bann ?
03/02/2011 - CrossFire - 9 Replies
Hallo, kann mein account wenn ich ihn mit vmware farme gebannt werden ?
[Frage] Farmen mit VMware wie ?
09/30/2010 - CrossFire - 4 Replies
Hi, habe dank VMware 3x Crossfire auf dem PC und kann so immer an 2 "AFK Player" farmen. Jedoch tortz Mass Kills steigt meine Badge nicht, genau so wie wenn ich gegen beide "AFK-Player" z.B. Eagle Eye spiele für mission ... ich mache 5 runden so das ich am ende 10-0 habe aber die mission kommt dadurch nicht weiter... Kann mir da jemand paar tipps geben ? Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten

All times are GMT +1. The time now is 22:53.