[S]uche Paysafecards, die keiner mehr (gerne auch Reste unter einem €) 03/08/2011 - Trading - 1 Replies Hey Leute,
das soll hier jetzt kein betteln oder so, aber es gibt viele leute, die einfach PSC-Codes wegschmeißen, selbst wenn da noch 0,50 € drauf sind.
Würde mich sehr freuen, wenn jemand noch welche übrig hat und diese nicht mehr brauchen.
Könnt euch ja mal bei mir melden.
Liebe Grüße
[How to] Lua scripts wieder zum laufen bringen 10/27/2010 - Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 14 Replies hey..
Ich wurde schon von so vielen leuten gefragt: "Wie hast du es geschafft, es wieder zum laufen zu bringen?"
Hier ist die Antwort, Ihr braucht nur einen bypass für insecure
Der download der datein ist im anhang...
Was müsst ihr damit machen?
- Downloaden
NRGmt2 unter linux(opensuse11.2) zum laufen bringen 12/18/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies also ich kann nrgmt2 mit wine unter linux nicht starten habe metin2 2008 mit wine instaliert dann die EXE mit gemoddeten Dateien von der nrgmt2 homepage ins instalationsverzeichnis von metin2 rein gemacht (und auch kein patch durchgeführt) aber es lässt sich nur die konfig öffnen wenn ich die NRGmt2 exe starte kommt nur die fehler meldung fatal error python library file not exist
kann man da was machen um es zum laufen zu bringen oder habt ihr eine idee woran es liegen könnte jeder kleinste...
[HowTo] Pferd in einem Tag auf lvl 10 bringen! 11/18/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 35 Replies Halöchen liebe Com.,
Hab grad mal die SuFu benutz und gehsehn das mein "HowTo" noch garnicht gepostet war. Es gab nur gerüchte aber keine Handfeste Beweise.
Es geht um einen kleinen Bug mit den Pferdemedailen auf einigen Privat Servern klappt dieser Bug auf anderen Serve rkomischer Weise nicht.
Also der Bug geht so:
Ihr besorgt euch eine Pferdemedaile. Dann geht ihr zum Stallburschen absollviert die PQ für Pferd level 2. Danach besorgt ihr euch eine Exorolle und wieder eine...