Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 15:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Cf Eu Bm bessere Chancen als Cf NA ?

Discussion on Cf Eu Bm bessere Chancen als Cf NA ? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

epvp.nico's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Cf Eu Bm bessere Chancen als Cf NA ?

Hallo ,

wie es schon in der Überschrift steht, würde ich gerne wissen ob man in Crossfire Eu im BlackMarket wirklich mehr Chacen hat als im BlackMarket in Crossfire Na . Und wo es sich mehr lohnt Geld reinzustecken .

Danke

Fals es schon ein Thread gibt hab ich ihn nicht gefunden .
epvp.nico is offline  
Old 04/27/2012, 14:11   #2

elite*gold: 14
The Black Market: 248/0/0
Received Thanks: 988
finde ich schon, man gewinnt die Waffen da viel schneller, außerdem kriegst du bei 99% der Drehs ein Coupon, eine Waffe und GP.
play with fire is offline  
Old 04/27/2012, 14:12   #3

The Black Market: 398/0/4
Received Thanks: 2,310
"Fals es schon ein Thread gibt hab ich ihn nicht gefunden ."

Dann solltest du mal in der Suchfunktion nachgucken, diese Frage wurde circa 5-10 mal gestellt, das ganze ist nur ein "Glücksspiel".
Wobei ich jedoch sagen muss, ich habe in EU alles gewonnen (Alle Waffen/Chars) & in NA habe ich in 1 Jahr nur eine Aug Camo gewonnen obwohl ich in NA viel mehr reingesteckt habe.
In Eu lohnt es sich finde ich mehr, da auch fast keine Hacker rumlaufen & wenn, werden diese sofort gekikt.

@ybasic man gewinnt zu 100% ein Coupong in jedem Crate
padaZ. is offline  
Old 04/27/2012, 14:19   #4

epvp.nico's Avatar

ok danke
epvp.nico is offline  
Old 04/27/2012, 14:23   #5

dominik185's Avatar

Received Thanks: 450
Quote:
Originally Posted by epvp.nico View Post
Hallo ,

wie es schon in der Überschrift steht, würde ich gerne wissen ob man in Crossfire Eu im BlackMarket wirklich mehr Chacen hat als im BlackMarket in Crossfire Na . Und wo es sich mehr lohnt Geld reinzustecken .

Danke

Fals es schon ein Thread gibt hab ich ihn nicht gefunden .
Ja das kann gut möglich sein.. kann aber auch nur Einbildung sein, weils viele kleinere Gewinne gibt.

Und Geld reinstecken lohnt sich sowieso nicht.. für das Geld kannste dir auch Spiele wie Battlefield oder Call of Duty holen..
dominik185 is offline  
Old 04/27/2012, 15:16   #6

elite*gold: 14
The Black Market: 248/0/0
Received Thanks: 988
du kannst aber, wenn du keine Interesse an BF3/MW3 hast, auch 'n paar Euro in Crossfire stecken. Die einen so, die anderen so. Jedem seine Entscheidung..
play with fire is offline  
Old 04/27/2012, 15:19   #7

epvp.nico's Avatar

Ich habe 300euro in Cf Na gesteckt und habe nur von gp die ich gewonnen habe 6 gp bm waffen gewonnen und jetzt wurde mein acc gescammt -.-naja in wie viel crates habt ihr den in cf eu die waffen gewonnen ?
epvp.nico is offline  
Old 04/27/2012, 18:54   #8

elite*gold: 130
Received Thanks: 2,735
In NA eine ZP Waffe bekommen = 3% Chance
In EU eine RP Waffe bekommen = 5% Chance

Also ja... Aber in Crossfire EU lohnen sich die RP Waffen nicht wirklich, außer die M4-C
xKyoshiii is offline  
Old 04/27/2012, 22:47   #9

epvp.nico's Avatar

Quote:
Originally Posted by xKyoshiii View Post

Also ja... Aber in Crossfire EU lohnen sich die RP Waffen nicht wirklich, außer die M4-C
und die m14
epvp.nico is offline  
Old 04/27/2012, 22:51   #10

elite*gold: 367
Received Thanks: 698
Quote:
Originally Posted by xKyoshiii View Post

Die Werte hat irgendein Member irgendwo mal gepostet, stimmen tuen sie aber zu 100% nicht...

Bei einer 3% Chance wäre durchschnittlich in jedem 33 Crate eine Waffe, in echt gewinnt man aber vlt. mal alle 200 Crates eine.

Auf Eu das selbe, nur nach Aussagen wirklich vieler Member, gewinnt man da Rp-Waffen echt leichter... Ich selbst kann das nicht bestätigen, habe da bei ca 120 Crates nichts gewonnen.^^
ChrissV is offline  
Old 04/28/2012, 15:15   #11

-Own3d?'s Avatar

Received Thanks: 37
Ich vergleiche kurz mal...

EU (Mit 25€):
-Kriss Super XMas
-Keris XMas
-M14 EBR
-ULP
-SL8 (100 Coupongs)

NA (150€):
-AK Scope
-M4 Crystal (80 Coupongs)

Ich denke mal bei EU ist die Chance Höher.
-Own3d? is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2012, 21:20   #12

elite*gold: 130
Received Thanks: 2,735
Quote:
Originally Posted by ChrissV View Post
Die Werte hat irgendein Member irgendwo mal gepostet, stimmen tuen sie aber zu 100% nicht...

Bei einer 3% Chance wäre durchschnittlich in jedem 33 Crate eine Waffe, in echt gewinnt man aber vlt. mal alle 200 Crates eine.

Auf Eu das selbe, nur nach Aussagen wirklich vieler Member, gewinnt man da Rp-Waffen echt leichter... Ich selbst kann das nicht bestätigen, habe da bei ca 120 Crates nichts gewonnen.^^
Das wurde einmal in den Gamerage Forum von einen Game Master gepostet.
Ich glaube nicht das der lügt...
xKyoshiii is offline  
Old 04/28/2012, 23:02   #13

Received Thanks: 43
Meine Vermutung ist, dass es auch etwas mit dem Ping zu tun hat. Denn, wenn man mal bisschen genauer schaut, bemerkt man, dass meistens nur irgendwelche mit weniger als 40 Ping Kapsel Waffen haben und die anderen kaum.. Ich habe mit 40€ 60 Xmas Kapseln geholt und genau in der letzten nur eine Kriss Xmas gewonnen(mit ca. 90 Ping) und dann als M14 und RPK-Gold erschienen sind beide mit 10€ gewonnen(30 Ping). In Cf Na 150€ ausgegeben und nicht mal eine Waffe gewonnen bzw. gesehen(mit ca. 100 Ping). Und man sieht in Cf Na (fast) nie jemanden mit einer Black Market Waffe der einen Ping höher als 100 ms hat O_o Ein Clanmember von mir hat 9 Ping und hat jede einzelne Waffe bzw. jeden Char und für keine mehr als 10 Kapseln gebraucht
haviii is offline  
Old 04/28/2012, 23:33   #14

defize's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by haviii View Post
Meine Vermutung ist, dass es auch etwas mit dem Ping zu tun hat. Denn, wenn man mal bisschen genauer schaut, bemerkt man, dass meistens nur irgendwelche mit weniger als 40 Ping Kapsel Waffen haben und die anderen kaum.. Ich habe mit 40€ 60 Xmas Kapseln geholt und genau in der letzten nur eine Kriss Xmas gewonnen(mit ca. 90 Ping) und dann als M14 und RPK-Gold erschienen sind beide mit 10€ gewonnen(30 Ping). In Cf Na 150€ ausgegeben und nicht mal eine Waffe gewonnen bzw. gesehen(mit ca. 100 Ping). Und man sieht in Cf Na (fast) nie jemanden mit einer Black Market Waffe der einen Ping höher als 100 ms hat O_o Ein Clanmember von mir hat 9 Ping und hat jede einzelne Waffe bzw. jeden Char und für keine mehr als 10 Kapseln gebraucht
Diese Theorie ist leider völlig unzutreffend.

Es kann vielleicht daran liegen, dass die Leute, die sich so sehr mit (Online-) Games bzw. CrossFire auseinander setzen und Geld dafür ausgeben, sicherlich auch dafür sorgen, dass sie überhaupt gutes Internet für ein unbeeinträchtigtes Spielerlebnis haben.

Der BM ist und bleibt Zufall.
Allerdings lässt sich aufgrund der vielen gleichen Erfahrungen wohl eindeutig sagen, dass die Gewinnwahrscheinlichkeit in CF EU höher ist als in CF NA.
defize is offline  
Old 04/29/2012, 03:02   #15

Received Thanks: 30
Hatte bei NA Bessere Chancen .
TazziO is offline  
Closed Thread