Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 19:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Woran erkennt man einen guten & aktuellen Hack

Discussion on Woran erkennt man einen guten & aktuellen Hack within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
.Alexis™'s Avatar
 
elite*gold: 530
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,782
Received Thanks: 658
Woran erkennt man einen guten & aktuellen Hack

Hallo Leute,
Da viele Leute alte Hacks pushen & benutzen & dann gebanned werden, weil der Hack schon lange "Detected" war, schreibe ich hier mal hin, wie ihr einen guten & aktuellen hack findet.

Wichtige Tipps :

1. Achtet IMMER auf das Datum wann der Thread erstellt worden ist und der Hack rein gestellt worden ist!

2. Lest den Thread am besten ganz durch und lasst euch vorerst informieren ob der Hack noch aktuell ist.

3. Falls in dem Thread irgendwo steht, dass er "Detected" ist, solltet ihr ihn auf keinen fall benutzen.

4. Hacks die zu schön sind um Wahr zu sein erst gar nicht herunterladen!
Es gibt z.B. momentan keinen AimBot oder einen One Hit Kill!
Es ist aber trotzdem an euch, ob ihr den Hack herunterladet.
Ihr denkt, dass hier kein Keylogger im Forum platzfinden kann?
Auch Admin's sind die 24/7 Online und deshalb kann es durchaus vorkommen, dass ihr auf einen solchen Hack trefft.
Ihr müsst diesen dann am besten umgehend melden & auf keinen Fall benutzen.
Am besten schreibt ihr darunter einen Kommentar wie "Dieser Hack ist ein Keylogger".

Soweit solltet ihr alles beachten.
Ich liste euch hier die Hack's auf die Momentan funktionieren und versuche dies immer zu aktualisieren!

CF EU Hacks, die Momentan noch funktionieren und NICHT Detected sind :





Diese Hacks funktionieren momentan einwandfrei und sind NUR für EU, ausnahme ist der Wallhack, der ist für NA & EU.

CF NA Hacks, die Momentan noch funktionieren und NICHT Detected sind :

( Aus mangelndem Wissen will ich hier keine hinschreiben und warte momentan auf jemand der mir den Status der Hacks für NA geben kann! )


Mir bekannte Struktur eines Hacks der ein Keylogger ist :

Solltest du den Hack sehen, würde ich dir nicht raten ihn herunterzuladen, denn dann ist dein Account WEG!
Es gibt auch noch einer der einen Hack bei E*Pvp postet der eine Ausländische Struktur hat.
Dieser Hack enthält die selben funktionen wie die im Spoiler und wird meist in einer sehr großen Schriftgröße mit knalligen Farben, wie Grün, verfasst!
Darunter stehen dann 2 - 3 Bilder.
Also Leute, haltet euren nacken Steif und passt auf!

Mfg Thalion666
.Alexis™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2012, 12:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 693
Received Thanks: 140
falsche Section ?
oNe*sHoT.eXe is offline  
Old 04/23/2012, 13:03   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 398/0/4
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,657
Received Thanks: 2,310
Quote:
Originally Posted by Thalion666 View Post
Hallo Leute,
Da viele Leute alte Hacks pushen & benutzen & dann gebanned werden, weil der Hack schon lange "Detected" war, schreibe ich hier mal hin, wie ihr einen guten & aktuellen hack findet.

Wichtige Tipps :

1. Achtet IMMER auf das Datum wann der Thread erstellt worden ist und der Hack rein gestellt worden ist!

2. Lest den Thread am besten ganz durch und lasst euch vorerst informieren ob der Hack noch aktuell ist.

3. Falls in dem Thread irgendwo steht, dass er "Detected" ist, solltet ihr ihn auf keinen fall benutzen.

4. Hacks die zu schön sind um Wahr zu sein erst gar nicht herunterladen!
Es gibt z.B. momentan keinen AimBot oder einen One Hit Kill!
Es ist aber trotzdem an euch, ob ihr den Hack herunterladet.
Ihr denkt, dass hier kein Keylogger im Forum platzfinden kann?
Auch Admin's sind die 24/7 Online und deshalb kann es durchaus vorkommen, dass ihr auf einen solchen Hack trefft.
Ihr müsst diesen dann am besten umgehend melden & auf keinen Fall benutzen.
Am besten schreibt ihr darunter einen Kommentar wie "Dieser Hack ist ein Keylogger".


Soweit solltet ihr alles beachten.
Ich liste euch hier die Hack's auf die Momentan funktionieren und versuche dies immer zu aktualisieren!

( Hack's stehen hier sobald wie möglich aufgelistet )

Mir bekannte Struktur eines Hacks der ein Keylogger ist :

Solltest du den Hack sehen, würde ich dir nicht raten ihn herunterzuladen, denn dann ist dein Account WEG!
Es gibt auch noch einer der einen Hack bei E*Pvp postet der eine Ausländische Struktur hat.
Dieser Hack enthält die selben funktionen wie die im Spoiler und wird meist in einer sehr großen Schriftgröße mit knalligen Farben, wie Grün, verfasst!
Darunter stehen dann 2 - 3 Bilder.
Also Leute, haltet euren nacken Steif und passt auf!

Mfg Thalion666
1. Alte Threads werden sowieso gelöscht, wenn diese doch hochgepusht werden sollten, wird der user verwarnt (pushen von alten Threads ist nicht erlaubt) & der Thread wird geschlossen.

2. Okey, dann geh ich mal in die Hack-Section & schreib in jeden Thread rein "Der Hack ist detected", obwohl ich ihn nichtmal ausprobiert habe.

3. Klar gibt es einen Aimbot/One Hit Kill zurzeit
Quote:
Hacks die zu schön sind um Wahr zu sein erst gar nicht herunterladen!
srsly? wenn nun ein Mod ein Hack codet & den Hack schön gestaltet, heißt es also es ist ein Keylogger/Virus?

Meiner Meinung nach ist dieser Thread unnötig.
padaZ. is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/23/2012, 14:41   #4
 
bushido744's Avatar
 
elite*gold: 818
Join Date: Mar 2011
Posts: 391
Received Thanks: 36
Es stimmt aber schon das hier manche ohne Wissen es einfach Downloaden und so mit könnte ja villeicht ein zerstörter pc gerettet werden -.- find ich gut das es einer für die kinder und Noobs schreibt
bushido744 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2012, 15:18   #5
 
.Alexis™'s Avatar
 
elite*gold: 530
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,782
Received Thanks: 658
Quote:
Originally Posted by zonghao- View Post
1. Alte Threads werden sowieso gelöscht, wenn diese doch hochgepusht werden sollten, wird der user verwarnt (pushen von alten Threads ist nicht erlaubt) & der Thread wird geschlossen.

2. Okey, dann geh ich mal in die Hack-Section & schreib in jeden Thread rein "Der Hack ist detected", obwohl ich ihn nichtmal ausprobiert habe.

3. Klar gibt es einen Aimbot/One Hit Kill zurzeit

srsly? wenn nun ein Mod ein Hack codet & den Hack schön gestaltet, heißt es also es ist ein Keylogger/Virus?

Meiner Meinung nach ist dieser Thread unnötig.
Danke für deine Kritik, aber genau deswegen schreibe ich die Hack´s rein die momentan funktionieren.
Weil ich allerdings kein CF NA spielen kann, suche ich noch jemand der die Hacks testet für CF NA und mir hier zur Seite steht und diese mit mir zusammen aktualisiert.!

Muss dir in einem Punkt recht geben.
Du könntest einfach in einen Thread reinschreiben, dass er Detected ist.
Aber man sollte immer auf nummer sicher gehen.
.Alexis™ is offline  
Old 04/23/2012, 15:38   #6
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by Thalion666 View Post
Danke für deine Kritik, aber genau deswegen schreibe ich die Hack´s rein die momentan funktionieren.
Weil ich allerdings kein CF NA spielen kann, suche ich noch jemand der die Hacks testet für CF NA und mir hier zur Seite steht und diese mit mir zusammen aktualisiert.!

Muss dir in einem Punkt recht geben.
Du könntest einfach in einen Thread reinschreiben, dass er Detected ist.
Aber man sollte immer auf nummer sicher gehen.
In der Vergangenheit haben sich solche Threads immer als nicht funktionierend erwiesen:












Und was die Tipps in deinem Thread bezüglich Fake- und detecteten Hacks angeht, bin ich mit zonghao- einer Meinung.
Die meisten dieser Tipps sind selbstverständlich und deine Erklärungen sind auch nicht immer korrekt.
defize is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2012, 16:02   #7
 
.Alexis™'s Avatar
 
elite*gold: 530
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,782
Received Thanks: 658
Quote:
Originally Posted by defize View Post
In der Vergangenheit haben sich solche Threads immer als nicht funktionierend erwiesen:












Und was die Tipps in deinem Thread bezüglich Fake- und detecteten Hacks angeht, bin ich mit zonghao- einer Meinung.
Die meisten dieser Tipps sind selbstverständlich und deine Erklärungen sind auch nicht immer korrekt.
Mag sein, dass diese Threads nicht gebracht haben, aber, da ich öfter online bin, sowohl in E*Pvp als auch in CF wollte ich diesen Thread eröffnen.

Die Tipps mögen selbstverständlich sein, aber es gibt Leute die trotzdem einen alten Hack oder keylogger Hack benutzen!
.Alexis™ is offline  
Old 04/24/2012, 17:34   #8
 
.Alexis™'s Avatar
 
elite*gold: 530
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,782
Received Thanks: 658
#Push,
Suche noch Leute die mir die Undetecteten CF NA Hacks schicken
.Alexis™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Woran erkennt man einen Beta Account.?
02/08/2012 - WarRock - 13 Replies
Frage steht oben.
Woran erkennt man eine Event PSC?
11/13/2011 - Main - 10 Replies
^this Beginnen die unterschiedlich oder woran unterscheidet man eine Event PSC von einer Offline PSC?
Woran erkennt man einen hacker ? [Lösung]
08/04/2010 - WarRock - 10 Replies
Hallo liebe Community :) , heute wollte ich euch ein Paar Tipps geben. Ihr fragt euch sicher "Was für Tipps!?" Das möchte ich euch gerne erklären. -Woran erkennt man nun einen Hacker im Game"Warrock"? Das wesentliche ist das ein Hacker der unaufällig Hacken möchte immer die gleichen Sätze benutzt. Woher ich das weiss? Ich habe lange die Hacker beobachtet und bin mit verschiedenen Accounts Online Gewesen. Nun zu meinen Resultat. Alle Hacker schreiben immer wen sie sich ertappt fühlen...
Woran man erkennt das man..
04/26/2006 - Off Topic - 14 Replies
Gründe an denen man erkennt, dass man zuviel Counter-Strike gezockt hat... 1. Man verläßt die Wohnung nur durch den Lüftungsschacht. 2. Man betritt seine Wohnung nicht bevor man eine Flashbang durch die Tür geschmissen hat. 3. Bei jedem "klicken" das man hört, springt man in Deckung.....da könnte ja ein Sniper sein. 4. Jeder der auf öffentlichen Toiletten länger als 1 Minute braucht wird sofort wüst als CAMPER beschimpft.



All times are GMT +2. The time now is 19:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.