Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 14:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

X-trap Fehler

Discussion on X-trap Fehler within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

Cuяse's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 164
X-trap Fehler

Halluh,
Also ich habe folgenden fehler wen ich Crossfire starten will

"The Acces to Xtrap patch server is unstable or X-trap update wasnt able to run proprly, please restart the game"

Ja natürlich habe ich schon neugestartet und neu installiert ccleaner drüber laufen lassen, gegoogelt habe ich es auch schon aber das einzige was da rauskam war antivir und Firewall deaktivieren, was so ziehmlich das erste war was ich gemacht habe, da es mir so vorkam das xtrap wohl nicht durch meine firewall kommt zum donloaden des updates weil ich auch keine anfrage bekam vonwegen zulassen oder ablehn, naja ich bin mit meim fachchinesisch am ende.

wär cool wen jmd ne antwort hat
Cuяse is offline  
Old 04/20/2012, 14:27   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 398/0/4
Received Thanks: 2,310
Wenn Xtrap nicht korrekt funktioniert, wird es üblicherweise einen Fehlercode anzeigen. Wenn du nicht herraus finden kannst was die Ursache des Problem ist dann eröffne im Offizielen z8games Forum im entsprechenden Thread einen Beitrag die wird sicherlich geholfen.
- Programm Konflikte mit XTRAP

Einige Programme werden Probleme bringen wenn sie gleichzeitig mit XTRAP bzw. Crossfire laufen das XTrap nicht jedes Programm zulässt. Das erste was du tuhst wenn du eine Fehlermeldung erhalten hast, ist sicherzustellen das du alle andere Programme schliesst wo du denken könntest das sie nicht mit XTRAP harmonieren. Sowas wir Skype, ICQ, Mozilla Firefox ist hier nicht die Rede. Dazu gehören Programme wie XFire, ESL Gasme Launcher, Steam etc.

Makro Programme werden auch nicht von XTRAP zugelassen.

Einiege Video-Aufnahme-Programme werden auch nicht von XTRAP zugelassen. Achte darrauf wenn eine XTRAP Fehler Meldung kommt das es auch wegen den Aufnahmeprogramm geschlossen wurde. Eine anmerkung von mir: Crossfire arbeitet an den Probem mit Fraps .
padaZ. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2012, 10:36   #3

Cuяse's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by zonghao- View Post
Wenn Xtrap nicht korrekt funktioniert, wird es üblicherweise einen Fehlercode anzeigen. Wenn du nicht herraus finden kannst was die Ursache des Problem ist dann eröffne im Offizielen z8games Forum im entsprechenden Thread einen Beitrag die wird sicherlich geholfen.
- Programm Konflikte mit XTRAP

Einige Programme werden Probleme bringen wenn sie gleichzeitig mit XTRAP bzw. Crossfire laufen das XTrap nicht jedes Programm zulässt. Das erste was du tuhst wenn du eine Fehlermeldung erhalten hast, ist sicherzustellen das du alle andere Programme schliesst wo du denken könntest das sie nicht mit XTRAP harmonieren. Sowas wir Skype, ICQ, Mozilla Firefox ist hier nicht die Rede. Dazu gehören Programme wie XFire, ESL Gasme Launcher, Steam etc.

Makro Programme werden auch nicht von XTRAP zugelassen.

Einiege Video-Aufnahme-Programme werden auch nicht von XTRAP zugelassen. Achte darrauf wenn eine XTRAP Fehler Meldung kommt das es auch wegen den Aufnahmeprogramm geschlossen wurde. Eine anmerkung von mir: Crossfire arbeitet an den Probem mit Fraps .

Uhm das habe ic irwo hier im forum schonmal gelesen.Fraps usw ist aus!habe sogar antivir und zonealarm auf spiele modus gestellt un´´d während des installierens aus gemacht.Trotzdem danke !
Cuяse is offline  
Old 12/29/2012, 18:42   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
hör ma...es hat was mit antivirenprogramm zutun weil einmal hab ich cf gestartet und nach 300min hat avg(antivirenprogramm)es geschlossen durch eine virenmeldung.danach hatte ich auch immer diesen fehler.dann hab ich avg KOMPLETT ausgeschaltet und es hat gefunzt.(villeicht einfach in virenquarantäne nachsehen und wenn crossfire.exe dort is widerherstellen.)
Biggi99 is offline  
Old 12/29/2012, 23:47   #5

elite*gold: 1800
The Black Market: 115/0/5
Received Thanks: 229
Quote:
Originally Posted by Biggi99 View Post
hör ma...es hat was mit antivirenprogramm zutun weil einmal hab ich cf gestartet und nach 300min hat avg(antivirenprogramm)es geschlossen durch eine virenmeldung.danach hatte ich auch immer diesen fehler.dann hab ich avg KOMPLETT ausgeschaltet und es hat gefunzt.(villeicht einfach in virenquarantäne nachsehen und wenn crossfire.exe dort is widerherstellen.)

also :

1 . pushen von alten threads ist verboten
2 . kuck mal auf das thema wie alt das ist da wirt dir wohl klar sein das es nicht mehr up 2 date ist und der user eine lösung gefunden hat.

Mfg.Phillip
Nortyyy. is offline  
Old 12/30/2012, 11:27   #6

defize's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,019
Alt.
#closed
defize is offline  
Closed Thread