Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 18:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



x trap fehler [Eu]

Discussion on x trap fehler [Eu] within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Casanova®'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 393
x trap fehler [Eu]

wie kann ich es beheben....
firewall aus
xtrap ordner gelöscht also den inhalt.
cf neu gedwonloadet udn instaliert.....
bringt nix
Casanova® is offline  
Old 02/22/2012, 18:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,458
Received Thanks: 686
1 Tag warten.
motion1.6 is offline  
Old 02/25/2012, 15:15   #3
 
Unkown.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 71
Received Thanks: 6
rooter neustarten.
Crossfire neuinstallieren.
Unkown. is offline  
Old 02/25/2012, 15:17   #4
 
Zatam's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Klick mal "Mail to X-Trap".
Vielleicht können die das Problem dadurch lösen.
Zatam is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
X-Trap Fehler
08/04/2011 - S4 League - 9 Replies
Hi Leute:(, heute kam ja wie bekannt der neu Patch raus. Alles schön und gut ich hab kurz geupdatet und alles funktionierte ganz normal bis.... es kam wie bei jedem Patch ganz normal das X-Trap update dieses genau 3 kb runtergeladen hatte. Dann folgte diese Fehlermeldung: CODE_FIELD The access to X-Trap patch server is unstable or X-Trap update wasn't able to run properly. Please, restart game. Ich hab es genau 10 weitere male probiert doch jedes mal kam diese Fehlermeldung. Ich hab...
X-TRAp fehler
08/03/2011 - Last Chaos - 0 Replies
huhu Mein cousin hat das Problem mit 777 udn extrem lastchaos das xtrap immer einen fehler anzeigt wenn er das spiel startet Er hat die host datei geändert Aber habe im Internet auch was mit eigendschaften gefunden aber da er win Xp hat kann er es nicht anderes einstellen hat jemand eine Idee was er amchen kann damit es funktioniert?? Es steht das bei im 04-0400-00000000-509 irgendwas mit abnormal mouse oder so
tut x-trap fehler 504
07/15/2011 - CrossFire - 4 Replies
hi leute habe endlich heraus bekommen woran es lag mit mein fehler affecting game client Es lag an threatfire also alle die das problemm haben und threat fire haben deeinstallieren thretfire das ist ein antiviren program was mehr sichert zusätzlichgeben soll zu andere antiviren programme wen das problem weiterhinbesteht liegt es an der firewall deeinstalliert die fire wall und besorgt euch eine andere PS THX NICHT FERGESSEN
X-Trap fehler
06/06/2011 - CrossFire - 5 Replies
Hi ich habebeim Start von Crossfire ein Problem mit X-Trap: http://www7.pic-upload.de/05.06.11/d1wnpe87l9n.pn g Also der HGW Game-Watcher läuft noch nirmal durch aber dann kommt dieser Error! Was kann/soll ich machen? MFG _-Purer-Error-_
x-trap fehler -.-
05/24/2011 - Last Chaos - 11 Replies
Seit gestern bekomme ich immer diese meldung nach 5 min wenn ich lc gestartet habe: http://img651.imageshack.us/img651/5943/unbenannt 111s.png Was kann ich da machen spiele elitelc habs schon mit pc neustart, neuentpacken und xtrap downgrade getestet aber bringt nichts :/



All times are GMT +2. The time now is 18:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.