|
You last visited: Today at 20:35
Advertisement
HP fehlermeldung
Discussion on HP fehlermeldung within the CrossFire forum part of the Shooter category.
04/18/2012, 22:31
|
|
elite*gold: 530
Received Thanks: 658
|
HP fehlermeldung
Hallo Leute,
Wenn ich mich auf der HP mit meinen Daten einloggen möchte, erhalte ich folgende Nachricht.
"For more information, please send an email to  with 7767 in the subject line. We apologize for any inconvenience."
Ich habe denen eine Mail geschickt aber bekomme seit 4 Tagen nichts zurück.
Weiß einer was ich machen muss, bzw. kennt einer das Problem und weiß wie man es löst?
Liegt es vielleicht daran, dass ich mich zurzeit im Ausland befinde ( Spanien )?
Falls eine hilfreiche Antwort mit Lösung kommt, wie man sowas behebt, gibt es 1 e*Gold, zwar nicht viel, aber immerhin was.
Mfg Thalion666
|
|
|
04/18/2012, 22:36
|
|
elite*gold: 501
Received Thanks: 131
|
Quote:
Originally Posted by Thalion666
Hallo Leute,
Wenn ich mich auf der HP mit meinen Daten einloggen möchte, erhalte ich folgende Nachricht.
"For more information, please send an email to  with 7767 in the subject line. We apologize for any inconvenience."
Ich habe denen eine Mail geschickt aber bekomme seit 4 Tagen nichts zurück.
Weiß einer was ich machen muss, bzw. kennt einer das Problem und weiß wie man es löst?
Liegt es vielleicht daran, dass ich mich zurzeit im Ausland befinde ( Spanien )?
Falls eine hilfreiche Antwort mit Lösung kommt, wie man sowas behebt, gibt es 1 e*Gold, zwar nicht viel, aber immerhin was.
Mfg Thalion666
|
hatte das gleiche problem. Ich habe einfach das datum am pc geändert ( zurück auf 10.10.11) und dann konnte ich mich wieder ohne probleme einloggen
|
|
|
04/18/2012, 22:53
|
|
|
Funktioniert immernoch nicht...
|
|
|
04/19/2012, 10:47
|
|
elite*gold: 818
Received Thanks: 36
|
Du suchti  nein kann des sein das Spanien zu CF NA gehört?
|
|
|
04/19/2012, 10:51
|
|
|
Nein, denn als ich micht registriert habe, konnte ich mich einloggen, nach einer Weile aber nicht mehr.
Ich habe es mit einem Proxy versucht, sprich andere IP verwendet und es hat halbwegs geklappt.
CF NA hab ich vor EU runtergeladen und es klappte nicht.
Das Spiel wäre in meinem Land nicht verfügbar, also wäre das schonmal nicht das Problem.
Und wenn... Könnte ich mich ja auch nicht InGame einloggen, du schlaumeier xD
|
|
|
04/19/2012, 12:18
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,310
|
Lösche dein Internet Verlauf, Cookies löschen & PC auf 2010 stellen (Datum)
Dann neuen Account erstellen, das klappt.
Oder mit Handy neuen Account erstellen.
|
|
|
04/19/2012, 15:46
|
|
|
Ich denke nicht, dass ich mir einen neuen Account erstellen werde, da ich zu viel Zeit mit meinem derzeitigen Spieler verbracht habe.
Ich werde auch nicht den Browserverlauf löschen, denn den brauche ich.
Aber das bringt mich auf die Idee einen anderen Browser zu benutzen.
Falls es klappt melde ich mich.
Und zu meinem Problem.
Ich weiß jetzt warum ich mich nicht einloggen kann, unzwar hab ich mich in den Account meines Bruders eingeloggt, weil ich ihn einen Account erstellen sollte, nun wird das als "Multi-using" gesehen und kann mich deshalb nicht mehr einloggen.
Wieso sollte man sich eigentlich nicht mit 2 Accounts auf der HP einloggen dürfen xD?
Das man deswegen InGame gesperrt werden kann würd ich verstehen, da viele ihren Acc mit Kills pushen, aber wieso gerade auf der HP..?
Jetzt hatte ich mir extra eine PSC geholt, naja wenn's nicht geht dann kriegen se meine PSC halt nicht, deren Problem, nicht meins xD
Naja wie auch immer, ich versuchs mal.
|
|
|
04/19/2012, 18:08
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,310
|
Quote:
Originally Posted by Thalion666
Ich denke nicht, dass ich mir einen neuen Account erstellen werde, da ich zu viel Zeit mit meinem derzeitigen Spieler verbracht habe.
Ich werde auch nicht den Browserverlauf löschen, denn den brauche ich.
Aber das bringt mich auf die Idee einen anderen Browser zu benutzen.
Falls es klappt melde ich mich.
Und zu meinem Problem.
Ich weiß jetzt warum ich mich nicht einloggen kann, unzwar hab ich mich in den Account meines Bruders eingeloggt, weil ich ihn einen Account erstellen sollte, nun wird das als "Multi-using" gesehen und kann mich deshalb nicht mehr einloggen.
Wieso sollte man sich eigentlich nicht mit 2 Accounts auf der HP einloggen dürfen xD?
Das man deswegen InGame gesperrt werden kann würd ich verstehen, da viele ihren Acc mit Kills pushen, aber wieso gerade auf der HP..?
Jetzt hatte ich mir extra eine PSC geholt, naja wenn's nicht geht dann kriegen se meine PSC halt nicht, deren Problem, nicht meins xD
Naja wie auch immer, ich versuchs mal.
|
Du kannst die PSC auch Ingame einlösen, einfach ins Itemshop gehen & rechtsoben steht buy RP.
Dort einloggen & einfach PSC eingeben.
Schreib mal Support an und schildere ihnen dein Problem & sag das du & dein Bruder keinen Account zusammen benutz, deswegen hast du über deine IP 2 Accounts.
|
|
|
04/19/2012, 18:52
|
|
|
Quote:
Originally Posted by zonghao-
Du kannst die PSC auch Ingame einlösen, einfach ins Itemshop gehen & rechtsoben steht buy RP.
Dort einloggen & einfach PSC eingeben.
Schreib mal Support an und schildere ihnen dein Problem & sag das du & dein Bruder keinen Account zusammen benutz, deswegen hast du über deine IP 2 Accounts.
|
Es ist mir bewusst, dass man InGame RP kaufen kann, allerdings wird dort die HP ebenfalls aufgerufen.
Ich habe den Support angeschrieben + mein Bruder ebenfalls und die Situation beschrieben, allerdings meldet sich da keiner.
Und sowass nennt sich Admin.... *facepalm*
Das mit dem Browser wechseln hat auch nichts gebracht.
Scheint mir eine unlösbare sache...-.-"
|
|
|
 |