|
OCEs(was übrigens One Clip Edits sind, keine stark geediten Videos) sind ja nur eine Unterkategorie im Moviemaking.
Genauso wie Montages/Movies/Specials etc. diese haben auch keinen eigenen Thread und werden auch keinen kriegen. Es mag dann zwar übersichtlich aussehen, aber ist es das auch?Neue User, die neu im Moviemaking sind, werden dann erschlagen von den Massen an "Kategorien der Videos", haben keine Ahnung wohin damit.
Daher ist diese allgemeine Version, die alle Kategorien des Moviemakings umfasst, eine bessere Lösung. Neue User werden nicht erschlagen und man muss sich nicht x-Threads angucken um Videos zu sehen.
Zu dem Thema mit der Abstimmung für sowas.
Das entscheidet die Moderation der Section. Du hättest z.B. einen Moderator anschreiben können, der hätte dir dann gesagt ob ja oder nein.
Es ist jetzt aber nicht so, dass nur die Moderation entscheidet, es kommt auch zu Fällen, wo die User ihre Meinung sagen können, aber dieses wird dann von uns eingeleitet.
|