Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Sammelthread] Neuer PC

Discussion on [Sammelthread] Neuer PC within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

alanstyle's Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 2,264
[Sammelthread] Neuer PC

Ich habe gemerkt, dass z.Z sehr viele "Neuer-PC" Threads aufgemacht werden, deshalb hab ich mir gedacht, das ich einen Sammelthread eröffne wo alle posten sollen, was für einen PC sie brauchen und wie hoch das Budget ist.

Ich habe mir das so vorgestellt:
Code:
[COLOR="Blue"]Poster:[/COLOR]

"Suche einen neuen PC für (...) und er sollte höchstens (...€) kosten."

[COLOR="Red"]Antwort:[/COLOR]
Mainboard: (...)
CPU: (...)
Netzteil: (...)
GraKa: (...)
Bildschirm falls nötig:
Kühlung: (...)
Gehäuse falls nötig:
RAM: (...)

Kosten gesamt: (...)
alanstyle is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]Neuer Pserver zum spielen!
10/29/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi, ich wollt ma wissen ob jemand nen funserver auf dem man schnell yang ekommt und schnell gutes eq aber nicht zu schnell (edgmt2) aber auch nicht zu langsam(xtrememt2) funhouse auch nicht naja einfach mal nen funserver(root) von ir aus kann man auch eigene server vorstellen solang sie rootserver sind und pls nicht closen wida weil ihr meint hier stellt jeder nur seinen eigenen vor von mir aus sollen sie das doch machen und auch nicht unnötige posts wie:"solche threads gehören verboten"...
[Sammelthread] Metin2 Hamachi / DynDNS Server mit neuer Regelung
07/29/2010 - Metin2 PServer Advertising - 15 Replies
Nachdem es nun weiterhin fast täglich Leute gibt die ihren Hamachi Server mit den Hamachi Daten angeben oder sogar einen eigenen Thread dazu erstellen fühlen wir, das elitepvpers.com Team, uns dazu gezwungen eine neue Regelung zum Thema Hamachi Privatserver einzuführen. Bitte lest die Regeln ausführlich ansonsten ist mit harten Strafen zu rechnen. Zuallererst: Selbst wenn euer Server in 20 sekunden auf einen Root wechseln wird, solange er über Hamachi läuft wird er HIER gepostet, und...
[Sammelthread] Neuer P-server !
06/01/2009 - Metin2 Private Server - 31 Replies
Also liebe elitepvper Da zurzeit jeder meint er kennt einen neuen P-server Und dann immer 100 x thread's darüber kommen Mach ich mal ein thread wo ihr eure "Neuen" Thread's reinschreiben dürft Soll kein spamm thread werden !.. Ich will nur vermeiden das soviele thread's gemacht werden wenn ihr immer iwi n neuen server findet >.>

All times are GMT +1. The time now is 00:56.