Das war früher glaube schonmal, da hatte man auf UK-Servern auch sogar noch höheren rund 200er Ping..
Aber hatte jetzt i-wie nur 1x das Programm an, und seitdem wieder normale Ping
Kp ;O
Wie soll das eig gehen das man mit ner Amerikanischen Ip auf nem Uk server
nen besseren Ping hat ? Das ist für mich irwie unlogisch ..
Bei mir bringt dieses Program nix !
Hoher Ping bei mehreren Usern 09/01/2011 - Technical Support - 4 Replies Hallo! :)
Ja wir besitzen momentan eine DSL Leitung von 3000 (Telekom ) und somit nicht die beste. Mein Problem ist nun folgendes. Wenn meine Schwester im Internet ist und z.B (meistens) Camt, in Facebook, svz etc. ist.. steigt mein Ping ( in Spielen ) extremst zwischen 200-700 herum und ich kann nicht mehr spielen.
Könntet ihr mir ein paar Tipps oder ähnliches geben?
LG
Hoher Ping in LoL 07/14/2011 - League of Legends - 23 Replies Hey LoL Spieler,
irgendwie hab ich in LoL in 5 Sekunden schritten immer einen Ping von 500.
Das tritt nur in LoL auf und nicht in anderen Spielen.
Habe 16000 DSL von der Telekom, kann jemand helfen?
`
Gruß,Drew
Warrock Hoher Ping 05/18/2011 - WarRock - 3 Replies Servuuuus
hab da ma ne frage unzwar , warum hab ich in Warrock nen roten Ping trotz guter inet verbindung , also denke ma sie ist gut hab hier ein speedtest gemacht
http://speedmeter.de/speedtest/result/42760867
..aufjedenfall haben alle bei mir nen gelben-roten ping , (ist n neuer Laptop)
auf dem alten Laptop wo ich ne scheiß inet leitung hatte und 512mb Ram
immer grünen ping , und auch andere hatten nen grünen ping...
Und kann Ovc i.was an meinem Laptop kaputt machen ???
hoher ping 12/09/2010 - CrossFire - 14 Replies hey ich habe seit langem ein problem mit meinem ping der ist auf den normeln servern zwischen 140-300 aber auf dem clan server zwischen 20-100 da ist es ok aber wie kann ich den ping jezt wider herrunder bekommen und bekomme auch immer wieder wenn ich mich eingeloggt habe desconectet from serverD:
[Hilfe]Zu hoher ping 06/21/2010 - CrossFire - 10 Replies Hallo Com,
ich habe das prob seit ebend ca 16:00 uhr habe ich einen ping von ~700-900 doch heute morgen so um 10:00-12:00 Uhr ahtte ich einen normalen ping von ~56. HAbe heute mittag keine anderen programme auf nur die normalen (jetzt sogar weniger) Könnt ihr mir sagenw as das prob ist??
Mfg