Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hoher Ping bei mehreren Usern

Discussion on Hoher Ping bei mehreren Usern within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
Hoher Ping bei mehreren Usern

Hallo!

Ja wir besitzen momentan eine DSL Leitung von 3000 (Telekom ) und somit nicht die beste. Mein Problem ist nun folgendes. Wenn meine Schwester im Internet ist und z.B (meistens) Camt, in Facebook, svz etc. ist.. steigt mein Ping ( in Spielen ) extremst zwischen 200-700 herum und ich kann nicht mehr spielen.

Könntet ihr mir ein paar Tipps oder ähnliches geben?

LG
Exzore is offline  
Old 09/01/2011, 00:05   #2


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
schmeiß deine Schwester raus oder erklär ihr das sie rücksicht nehmen soll
Fevii is offline  
Old 09/01/2011, 00:11   #3
 
Reeek's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,304
Received Thanks: 485
zieh' ma halt'n Stecker, o-hohohoho

(Melodie von Vamos a la playa)
Reeek is offline  
Old 09/01/2011, 13:44   #4

 
svartsyr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 489
Received Thanks: 70
auf dem router die ports bzw webseiten für ihren pc sperren
svartsyr is offline  
Old 09/01/2011, 15:48   #5
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
Du wirst dich da mit deiner Schwester einigen müssen, anderen Support werden wir hier nicht geben, da wir uns in familiäre geschichten nicht einmischen.

Ich schlisse den Thread, da wir dir hier eh nicht weiterhelfen können.
Gordge is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hoher Ping in LoL
07/14/2011 - League of Legends - 23 Replies
Hey LoL Spieler, irgendwie hab ich in LoL in 5 Sekunden schritten immer einen Ping von 500. Das tritt nur in LoL auf und nicht in anderen Spielen. Habe 16000 DSL von der Telekom, kann jemand helfen? ` Gruß,Drew
Warrock Hoher Ping
05/18/2011 - WarRock - 3 Replies
Servuuuus hab da ma ne frage unzwar , warum hab ich in Warrock nen roten Ping trotz guter inet verbindung , also denke ma sie ist gut hab hier ein speedtest gemacht http://speedmeter.de/speedtest/result/42760867 ..aufjedenfall haben alle bei mir nen gelben-roten ping , (ist n neuer Laptop) auf dem alten Laptop wo ich ne scheiß inet leitung hatte und 512mb Ram immer grünen ping , und auch andere hatten nen grünen ping... Und kann Ovc i.was an meinem Laptop kaputt machen ???
Black Ops Hoher Ping auf Deutschenservern
01/14/2011 - Call of Duty - 4 Replies
Servus ich wohne in Deutschland und habe einen ping von 120 bei Deutschenservern und bei anderen Servern wie Frankreich halt die Länger neben Deutschland haben einen guten ping von 60-70 kann doch nicht sein ? hat jemand eine lösung dafür ? ich wohne in der nähe von trier
hoher ping
12/09/2010 - CrossFire - 14 Replies
hey ich habe seit langem ein problem mit meinem ping der ist auf den normeln servern zwischen 140-300 aber auf dem clan server zwischen 20-100 da ist es ok aber wie kann ich den ping jezt wider herrunder bekommen und bekomme auch immer wieder wenn ich mich eingeloggt habe desconectet from serverD:
[Hilfe]Zu hoher ping
06/21/2010 - CrossFire - 10 Replies
Hallo Com, ich habe das prob seit ebend ca 16:00 uhr habe ich einen ping von ~700-900 doch heute morgen so um 10:00-12:00 Uhr ahtte ich einen normalen ping von ~56. HAbe heute mittag keine anderen programme auf nur die normalen (jetzt sogar weniger) Könnt ihr mir sagenw as das prob ist?? Mfg



All times are GMT +2. The time now is 07:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.