Oster Raid 04/04/2012 - Nostale - 1 Replies Bla bla blub.. da ich noch lv 32 bin und gerade dabei bin cuby Tsen zu machen wollte ich mal fragen ob es jemanden gibt der meinen lv 32er aura mage in einen oster raid oder mehrere mitnimmt... ich glaube nämlich kaum das ich in einem Raid bleiben kann weil sie alle denken ich bin zu low... habe an aoe skills steinwurf und diesen whirl dingens da PS: Kenne den raid noch vom letzten Jahr... ich heisse ig:~°Karuna°~ nach der wartung bitte notiz oder sowas an mich versenden falls das klar geht :(...
Oster-famen 04/27/2011 - Nostale - 9 Replies Hallo.
heute will ich euch einmal erzählen wie ihr sehr leicht Farmen könnt. Z.B. bei dem osterevent das zurzeit statt findet.Also , bestimmt hat jeder von euch eine Chicky sp + 5-15. Die gebt ihr einem neu erstellten Charakter über das Wahrenhaus. Mit dem zieht ihr die sp an. Dann sucht euch ein Paar nette Freunde ca. lvl 80 (kann auch höher sein) und ladet sie in eine Gruppe ein. Nun bekommt ihr keine Kampflvlerfahrung mehr und könnt immer auf level 1 bleiben. Dann geht ihr zu den kleinen...
Oster Event 04/26/2011 - Forsaken World - 7 Replies Hat einer schon Ostereier auf der Seite gefunden?
Wenn ja könntet ihr ja ma posten wo :D
PS:Ach die sind immer verschieden.
Geht einfach auf die Seite:http://fw.de.perfectworld.eu/gameinfo/story
und drück F5 irgendwan kommen die Eier
S4 Oster Event 03/31/2010 - S4 League - 8 Replies Mit dem heutigen Patch wurde ein Oster Event gepatch!
Preise:
Beim Einloggen - Eine Oster Capsel
2 Stunden gaming - 4 Capslen
4Stunden gaming -10 Capseln
Außerdem gibt es nun eine GS Capsule mit der Gaus Rifle und 2 Neue Outfits!