Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 02:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Killmarks gehen nicht ?!

Discussion on Killmarks gehen nicht ?! within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

hofo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 615
Killmarks gehen nicht ?!

Hay.

Habe meine Killmarks schon oft geändert.

Dieses mal ist aber alles anderst

Sie werden noch normal angezeigt, obwohl sie verändert sein müssen ?!

Sie werden einfach als Standard killmarks angezeigt, aber im Ordner sind es andere? Habe alles gemacht wie immer -.-

Was hab ich falsch gemacht ?
hofo is offline  
Old 03/31/2012, 00:03   #2

Received Thanks: 177
Vielleicht hast du ja 2 CF Ordner und es halt in den falschen getan (ist mir mal passiert).
KAPPO~ is offline  
Old 03/31/2012, 09:42   #3

hofo's Avatar

Hab ich extra nachgeschaut, muss alles Stimmen!
hofo is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2012, 11:48   #4

Received Thanks: 177
Vielleicht sind die Upgrades nicht die richtigen!
KAPPO~ is offline  
Old 03/31/2012, 12:10   #5

hofo's Avatar

So, weiß jetzt was ich falsch gemacht habe

Habe die Killmarks direkt im Ordner bearbeitet.
Habe sie jetzt auserhalb bearbeitet und dann eingefügt. --> klappt!
hofo is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2012, 13:19   #6

.ToKeN-'s Avatar

elite*gold: 4
The Black Market: 124/0/0
Received Thanks: 2,604
#closed
.ToKeN- is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[?] Killmarks funktionieren nicht!
01/30/2011 - CrossFire - 7 Replies
Hallo, Ich habe mir heute vorgenommen, neue Killmarks zu downloaden und einzufügen. Nachdem 5. Versuch geb ichs jedoch auf, denn: Oft sind es nur 5 oder ein bischen mehr Killmarks. Es kommt zum Beispiel bei Headshot nur ein Weisses Feld! Hab mal versucht die neuen reinzukopieren ohne die norm. zu löschen - nur die gleichen Dateien hab ich gelöscht. Da hats aber auch nicht gefunzt, da dann 2 Killmarks auf einmal kamen X.x
Killmarks lassen sich nicht ändern
11/06/2010 - CrossFire - 0 Replies
Hey liebe community, Hab da ein problem wie im Titel schon genannt, dass sich die Killmarks nicht ändern. Ich hab die Killmarks die ich wollte einfach in den Ordner wo die alten Killmarks sind kopiert und ersetzt doch wenn ich spiele sind da noch die alten. Naja in Probleme erklären bin ich nicht der beste aber ich hoffe ihr könnt mir helfen. Falls ihr irgendwelche weiteren Fragen habt um das Problem genauer zu verstehen fragt einfach^^ Mfg ScaryCena
G1 Gehen nicht
09/23/2010 - WarRock - 9 Replies
Hey, ich hab mal ne frage: Ich hab auf meinem acc 420 g1 Credits,jedoch wenn ich auf store gehe steht da: Your account status prevents you from buying any game items. In deutsch: Ihr Kontostand verhindert, den Kauf von Produkten in jedem Spiel.
Bot greift nicht an und Macros gehen nicht
06/15/2009 - Ragnarok Online - 4 Replies
Hi zusammen, erstmal sollte gesagt werden, dass ich jetzt schon mind 3 Stunden versuche meinen Kore irgendwie zum laufen zu bringen...Ich benutze die SVN, habe sie grade mit Tortoise SVN nochmal geupdatet, aber trotzdem funktioniert nichts wie es soll. Hier nun mein Problem: Mein Bot will einfach nicht angreifen (Es steht zwar da attacking Monster, aber danach hagelts wie gewohnt nur die Meldungen, dass ein Monster mich angreift, wie viel Schaden es macht, etcetc), ob normal oder mit...

All times are GMT +1. The time now is 02:48.