Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 14:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Account geklaut HILFE!!!!!!!!

Discussion on Account geklaut HILFE!!!!!!!! within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old 03/31/2012, 19:05   #16

_-Shadow-Knight-_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
warum wollte er den acc tauschen, wenn er 300€ investiert hat? O.O
_-Shadow-Knight-_ is offline  
Reply

Tags
crossfire account geklaut

Similar Threads Similar Threads
Hilfe ! Mein steam account wurde geklaut
03/02/2013 - Call of Duty - 19 Replies
Hilfe ! Mein account wurde von diesem τԑcқ Geklaut ! Der hat auf meine kosten maperweiterungen für mw2 und black ops gekauft ! Er gibt den account nicht zurück und ich weiß nicht was ich machen soll ! Bitte dringend hilfe !
[Hilfe account geklaut]
03/12/2012 - Call of Duty - 6 Replies
Brauche Hilfe account wurde von dominoair123456 war ein Steam account Mit teuren spielen drauf. kann ihn jemand bannen er ist ein betrüger. habe mich schon an steam gewandt und ihnen die cd keys geschickt. Von Mw3 und Mw2 kann ich sonst noch was tun??
hilfe acc geklaut
06/05/2011 - Wolfteam - 5 Replies
Hallo scrubs*** und ich haben acc's getauscht aber er hat sein acc wieder genommen bitte hilfe. dieser schei* scammer diesmal mache ich wirklich eine anzeige machen. was soll ich tuen bitte hilfe.
Account geklaut - Hilfe !
05/19/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hallo liebe Community, gestern Mittag wurde mir mein Metin2 Account gestohlen. Ich schrieb ihm die Daten.. Er hat das Passwort geändert und die Email auch.. Ich habe diese sofort abgebrochen und wollte mein Passwort neu anfordern, jedoch kam ein Fehler und zwar hatte ich angeblich die falsche Email eingegeben.. :eek: Ich habe schon ein paar mal gelesen, das es einen Emailbug gibt, wie könnte man sich gegen diesen schützen? Aufjedenfall habe ich den Support angeschrieben, aber so wie...

All times are GMT +1. The time now is 14:34.