Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 06:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe ! Mein steam account wurde geklaut

Discussion on Hilfe ! Mein steam account wurde geklaut within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 22
Received Thanks: 2
Hilfe ! Mein steam account wurde geklaut

Hilfe !

Mein account wurde von diesem τԑcқ Geklaut !

Der hat auf meine kosten maperweiterungen für mw2 und black ops gekauft !


Er gibt den account nicht zurück und ich weiß nicht was ich machen soll !

Bitte dringend hilfe !

Ich war dieser michist aber ich komm nicht rein weil er auch auf meinen e - mails zugreifen konnte !

Und er hat alles geändert !

Er hat auch meine telefon nummer !

Ich könnte ihn auch anzeigen ween stalkin er weiß wo ich wohne und wie ich heiße !

Bitte hilfe !!!
Hermann1212 is offline  
Old 07/16/2011, 16:55   #2
 
LastHope2010's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 975
Received Thanks: 265
wie kann denn bitte der account geklaut werden?

Es gibt immernoch Steam Guard, d.h. sobald du dich von einem neuen account einloggst kriegste ne E-Mail und musst einen code eingeben.

Wie kommt der also an deine Daten?

Trade Fail?
LastHope2010 is offline  
Old 07/16/2011, 19:01   #3

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
Quote:
Originally Posted by LastHope2010 View Post
wie kann denn bitte der account geklaut werden?

Es gibt immernoch Steam Guard, d.h. sobald du dich von einem neuen account einloggst kriegste ne E-Mail und musst einen code eingeben.

Wie kommt der also an deine Daten?

Trade Fail?
Da dieser Teck auch Zugriff auf seine E-Mail hat. Dort sind persönliche Angaben.

Einfach einen Admin anschreiben, IP fordern, zur Polizei und ihn anzeigen.
daxter is offline  
Old 07/16/2011, 19:23   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 22
Received Thanks: 2
Quote:
Da dieser Teck auch Zugriff auf seine E-Mail hat. Dort sind persönliche Angaben.

Einfach einen Admin anschreiben, IP fordern, zur Polizei und ihn anzeigen.
Und wie kann ich mit einem admin kontakt aufnehmen !
Ich kann ihn anzeigen wegen stalking !
Hermann1212 is offline  
Old 07/16/2011, 21:42   #5

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319
Du gehst einfach zur Polizei und erklärst das ganze sachlich.
Wenn du eine Anzeige wegen Online-Betrugs gemacht hast, wird sich die Polizei hier melden & die IP wird herausgegeben, du selber kannst die nicht anfordern.

Hast du Scans der Keys? Wenn ja -> an den Steam Support schicken.

Eine Anzeige wegen Stalkings wird dir nix bringen. Ist es Stalking, wenn ich das Telefonbuch lese?
snow is offline  
Old 07/16/2011, 21:49   #6
 
.Sensaka*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 764
Received Thanks: 195
Also das dieser Teck noch nicht gebannt ist, ist allerhand. Es sind genug Beweise da!
Und an alle Teck ist ein Betrüger Traded nicht mit ihm!
Mfg
.Sensaka* is offline  
Old 07/17/2011, 14:08   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 22
Received Thanks: 2
Man ich bin 12 die werden das nicht glauben !
Und ja ich habe keine nummer im telefonbuch !
Hermann1212 is offline  
Old 07/17/2011, 15:29   #8
 
Dubbie2011's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,764
Received Thanks: 361
1. steam supporet anschreiben
ihnen sofort die login daten schreiben die zuletzt funktionierten (+uhrzeit, datum)
dann schreibst du, dass du nach 2stunden urplötzlich keinen zugriff auf den account hast(passwort wurde geändert)
dann sagst du, dass dein e-mail account kurz darauf auch geklaut wurde, du allerdings deine identität beweisen kannst
dann sagst du ihnen noch, dass etwas von deinem acount aus gekauft wurde (steam wallet guthaben???)
und sagst ihnen, dass sie dies bitte rückgängig machen sollen

wer jetzt sagt steam erstattet nichts, der ist sehr dumm, denn ich hab sanctum auch erstattet bekommen
Dubbie2011 is offline  
Old 07/17/2011, 16:03   #9

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
Quote:
Originally Posted by .Sensaka* View Post
Also das dieser Teck noch nicht gebannt ist, ist allerhand. Es sind genug Beweise da!
Und an alle Teck ist ein Betrüger Traded nicht mit ihm!
Mfg
Teck ist gebannt. Schon seit gestern.
Dann frag deine Eltern ob sie mit dir zur Polizei gehen.
daxter is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2011, 17:01   #10
 
Dubbie2011's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,764
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by daxter ' View Post
Teck ist gebannt. Schon seit gestern.
Dann frag deine Eltern ob sie mit dir zur Polizei gehen.
daxter, du musst dir das ja erstmal vorstellen^^
er is 12 und spielt (wahrscheinlich) 18+ games^^
zuerst muss er das erklären und danach die elternauch noch beten zur polizei zu gehen

aber das wäre wirklich das einzigst richtige was du in diesem falle tun könntest
Dubbie2011 is offline  
Old 07/17/2011, 17:13   #11

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
[quote=Dubbie2011;11814329]daxter, du musst dir das ja erstmal vorstellen^^
er is 12 und spielt (wahrscheinlich) 18+ games^^
zuerst muss er das erklären und danach die elternauch noch beten zur polizei zu gehen
...


Versuch deine Eltern zu überzeugen und zeig den Typen an.
daxter is offline  
Old 07/17/2011, 17:54   #12
 
Vrijheid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,691
Received Thanks: 1,598
Quote:
Originally Posted by Dubbie2011 View Post
1. steam supporet anschreiben
ihnen sofort die login daten schreiben die zuletzt funktionierten (+uhrzeit, datum)
dann schreibst du, dass du nach 2stunden urplötzlich keinen zugriff auf den account hast(passwort wurde geändert)
dann sagst du, dass dein e-mail account kurz darauf auch geklaut wurde, du allerdings deine identität beweisen kannst
dann sagst du ihnen noch, dass etwas von deinem acount aus gekauft wurde (steam wallet guthaben???)
und sagst ihnen, dass sie dies bitte rückgängig machen sollen

wer jetzt sagt steam erstattet nichts, der ist sehr dumm, denn ich hab sanctum auch erstattet bekommen
dabei ist es am einfachsten wenn er z.B Black Ops hat, die verpackung zu nehmen und hinten ein code der ihm von einem steam support mitarbeiter gegeben wird hinten auf dieses heft drauf zu schreiben wo der Code zum aktivieren drauf steht. so wars bei mir damals als mein Account geklaut wurde, nach paar Std hatte ich diesen wieder.
Vrijheid is offline  
Old 07/17/2011, 23:13   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 22
Received Thanks: 2
ja meine elteern wissen alles sie haben mir auch erlaubt die games zu kaufen !

Ich habe ihnen e screenshots geschickt !

Ich habe mit dem accout von meinem bruder so geschrieben als wäre ich sein schulfreund und er hat gesagt das ich ein Hurenso** bin !

Das habe ich auch denen geschickt !
Die produkt keys habe ich auch mitgeschickt
Hermann1212 is offline  
Old 07/17/2011, 23:26   #14
 
LastHope2010's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 975
Received Thanks: 265
dann warte ab und du hast doublepost gemacht

editier doch einfach einen deiner beiträge in den anderen
LastHope2010 is offline  
Old 07/18/2011, 04:23   #15
 
Renjo44444's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2009
Posts: 210
Received Thanks: 47



Bitteschön

Edit: meiner wurde auch mal gehackt 2tage später warer wieder mir jez gibts ja gott sei dank das mit den Codes von steam
Renjo44444 is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mein Crossfire Account wurde gehackt bitte um Hilfe.
06/18/2011 - CrossFire - 14 Replies
Hallo e*pvp. Heute wurde mein Crossfire Account gehackt.. Die Email und das pw ist geändert.. Aber ich habe mir heute zp gekauft über Paybycash und habe dementsprechend die transaction id´s noch. Also an euch die Frage wie kriege ich den Account am besten zürüück?:D Mfg xpr0sitiivz
mein steam account wurde gehackt!WICHTIG!
03/26/2011 - Main - 5 Replies
hey leute. schon seit etwas längerem wurde mein account + email gehackt. was soll ich nun tun ?
[Hilfe]MEin acc wurde geklaut
04/24/2010 - Metin2 - 15 Replies
Huhu Epvp kann mir jem sagen was ich tun soll wenn mein acc gestohlen wurde -.- support schon angeschrieben



All times are GMT +2. The time now is 06:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.